Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy 15 – Justice Monsters Five ab heute erhältlich

Erst kürzlich wurde ja bekanntgegeben, dass sich der Relase von Final Fantasy 15 um einige Zeit verschieben wird. Ab heute könnt ihr euch aber die Wartezeit auf den RPG-Klassiker mit dem Minigame Justice Monster Five verkürzen.

Ab heute ist das Free2Play-Spiel für Android und iOS Geräte erhältlich. Im September zieht dann die PC-Version nach. Das Spiel ist eine Mischung aus einem Pinball-Game und einem Rollenspiel und spielt in der Spielwelt, in der auch Final Fantasy 15 angesiedelt sein wird. Auch einige bekannte Charaktere aus der Story des Hauptspiels werden in Justice Monsters Five eine Rolle spielen.

Wer bis zum 29. September zockt, hat sogar die Chance einige Spielboni freizuschalten. Das Spiel finanziert sich über Mikrotransaktionen, ist aber grundsätzlich Free2Play.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzlich zu dem Film Kingsglaive habt ihr so einige Möglichkeiten, um euch die Wartezeit bis zum Release von Final Fantasy 15 zu verkürzen.

Quelle: Pressemitteilung

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge