Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

No Man´s Sky – Benannte Planeten, Tiere, Pflanzen verlieren ihre Namen

Eines der Features mit denen sich das Indiespiel No Man´s Sky auszeichnet ist, dass die entdeckten Planeten, Tiere, Pflanzen vom Spieler benannt werden können und diese jeder danach mit dem Namen auffindet. Doch wie nun einige User auf Reddit bemängeln, scheint diese Namensvergabe nur von kurzer Dauer zu sein. Denn wenn die Spieler zu ihre ersten entdeckten Planeten zurückkehren, sind die von ihnen gegebenen Namen wieder gelöscht. So befinden sich die Planeten wieder in ihrem Urzustand, wie sie vor der Entdeckung waren. dabei tragen die ursprünglich benannten Planeten, Tiere und Pflanzen die Bezeichnung “?????”.  Wie der Nutzer Ultrasilvanus heraus gefunden haben möchte, schein die Löschung chronologisch zu erfolgen. Denn die ersten Planeten die er entdeckt und benannt hat, wurden als ersten gelöscht. Laut seiner Vermutung scheint es eine Höchstgrenze bei der Namensvergabe zu geben.

Bislang hat sich Entwickler Hello Games zu diesem Thema nicht geäußert. Deshalb ist es noch fraglich, ob es sich hierbei um einen Bug oder vom Entwickler so beabsichtigt ist.

Quelle: Reddit

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge