Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 1 – Open Beta startet am 31. August

Die Open Beta zum heiß erwarteten Multiplayer-Shooter Spektakel ist schon fast abschussbereit. Am 31. August geht es los und ihr könnt euch auf der PS4, der Xbox One und dem PC in die Schlachten des Ersten Weltkriegs stürzen. Die Beta ist zwar offiziell eine Open Beta, allerdings benötigt ihr trotzdem einen EA- oder einen Origin-Account. Den Code, den ihr für die Beta benötigt, bekommt ihr somit vorab per E-Mail. Battlefield Insider erhalten sogar 24 Stunden vorher Zugriff auf die Beta. Einen genauen Zeitpunkt gibt es allerdings noch nicht, ab wann ihr also zocken dürft, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Erfahrungsgemäß kommen solche Betas aber immer um die Mittagszeit.

Bis zum 8. September dürft ihr zocken

Die circa 6 GB große Datei wird keinen Preload haben. Spielbar sein wird die Map Sinai Desert, die schon auf der gamescom spielbar war. Auf dieser Map dürft ihr die beiden Spielmodi Rush und Conquest zocken.

Kein PS Plus benötigt, Xbox Live Gold dagegen schon

Zum Spielen der Open Beta auf der PlayStation 4 benötigt ihr keinen PlayStation Plus Account. Auf der Xbox One dagegen braucht ihr definitiv Live Gold.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Eurogamer.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge