Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rise of the Tomb Raider – Dead Space Art Director nun Teil des Teams

Ian Milham, der schon als Art Director von Dead Space überzeugen konnte, tritt nun Crystal Dynamics Team um Rise of the Tomb Raider bei. Zu diesem Thema äußerte er sich wie folgt:

Adventure Games waren schon immer meine erste Liebe. Als die Möglichkeit auftauchte, für Crystal Dynamics zu arbeiten, musste ich sie einfach ergreifen. Dies ist das Zuhause von Lara Croft, die eine Legende im Action-Adventure-Genre und eine Säule der Industrie ist. Ich habe Crystal Dynamics Arbeit schon eine ganze Weile vergöttert. Sie liefern immer wieder tolle Geschichten und Spektakel in Verbindung mit tiefgreifenden Gameplay-Mechaniken und Spielerentscheidungen. Ich bin wirklich gespannt, in welche Richtung sich das Studio als nächstes begibt und bin froh darüber, nun ein Teil davon zu sein.“

An welchem konkreten Projekt er jetzt arbeiten wird ist jedoch noch nicht bekannt.

 

Quelle: Playstation Insider

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge