Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Division – Massive trifft endlich wichtige Entscheidung

Seit dem Launch von Tom Clancy’s The Division, leidet der Titel unter einer enormen Vielzahl von Bug, Glitches, Balanceproblemen und vielem mehr. Im offiziellen Podcast “State of the Game” vom 18. August gaben die Entwickler ja endlich offen zu das The Division große Probleme hat. Im letzten Podcast vom Donnerstag teilte man nun mit was die nächsten Schritte sein werden, um diese Probleme zu beheben. Der nächste DLC Survival wird verschoben und wird nun zu einem unbestimmten Zeitpunkt zwischen Ende Oktober und dem Ende 2016 erscheinen. Im Oktober soll stattdessen nur Update 1.4 für alle Plattformen erscheinen und so viele Fehler wie möglich beheben. Diese  Verschiebung wirkt sich auch auf den DLC “The Last Stand” aus, dieser wird nun erst 2017 erscheinen. In den Prozess der Update Entwicklung möchte Massive diesmal auch die Spieler mit einbinden. Ob diese Maßnahmen noch rechtzeitig kommen wird das Update im Oktober zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Youtube (SkillUP)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge