Fallout 4 – Lernt Bottle und Cappy im Nuka-World Trailer kennen

Fallout 4 – Lernt Bottle und Cappy im Nuka-World Trailer kennen

Fallout 4 hat uns schon allein mit der Hauptstory, den DLCs und den vielen Geheimnissen, die es zu entdecken gibt, zahllose Spielstunden Spaß bereitet. Doch nun erscheint von Bethesda noch ein weiterer DLC zu Fallout 4. In diesem DLC tretet ihr die Reise in den Freizeitpark Nuka World an. Dort erwarten euch neben den unterschiedlichen Themenwelten Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone, wie es sich für einen Freizeitpark gehört, natürlich auch jede Menge neue Inhalte.

Neben neuen Quests, Raidern, Waffen und Monstern könnt ihr euch in Nuka-World auch erstmals einer Raider Gang anschließen. Mit dieser Gang könnt ihr Angst und Schrecken im Commonwealth, der Spielwelt von Fallout 4, verbreiten. Das schafft ihr am besten, indem ihr die verschiedenen Siedlungen des Commonwealth übernehmt.

Um euch in die passende Stimmung für den neuen DLC zu versetzen, hat Bethesda einen Trailer veröffentlicht, in dem die beiden Maskottchen Bottle und Cappy die Sicherheitsvorschriften von Nuka-World erklären. Der irre Humor passt perfekt in die coolen Trailer und Miniclips zu Fallout 4 oder an das Schulungsvideo Duck and Cover von 1951.

Seid ihr „auf den Geschmack“ gekommen? Ab dem 30. August stehen euch auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC die Tore zu Nuka-World offen.

Quelle: Pressemitteilung

Gabriel Bieber
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen