Angespielt: Ride 2

Angespielt: Ride 2

Motorradfans können sich freuen, denn Milestones Meilenstein (hier Grillengezirpe einfügen) Ride erhält eine Fortsetzung, die auf der gamescom präsentiert wurde. Wir konnten uns dabei nicht nur die ganzen Features des Spiels zeigen lassen, wir durften auch noch Hand anlegen und ein Ründchen drehen. Dann wollen wir doch mal schauen, ob der Bikerspirit übergesprungen ist.

 

 

Du folgst uns noch nicht auf YouTube? Dann aber schnell und lass dein Abo da. Das gleiche gilt übrigens auch für Twitch!

 

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen