Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

UPDATE: Overwatch – Neuer Kurzfilm “Die letzte Bastion” wird auf der Gamescom gezeigt

Update vom 10.08:

Mittlerweile wurde auch auf der offiziellen Seite bestätigt, dass der neue Kurzfilm auf der Gamescom gezeigt wird. Im deutschen trägt er, wie zu erwarten, den Titel “Die letzte Bastion”. Anschauen kann man ihn sich am Donnerstag, den 18. August, ab 18 Uhr auf der Gamescom-Miniseite von Blizzard oder am offiziellen Event-Stand in Halle 7.

Originalnachricht vom 09.08:

Die Kurzfilme von Blizzard sind immer kleine Meisterwerke, die als Beiwerk zum jeweiligen Spiel dienen. Dies ist bei Overwatch nicht anders. Bisher gibt es fünf kleine Filmchen, in denen Geschichten rund im die Charaktere erzählt werden. Nun soll ein weiterer Kurzfilm dazu kommen. Laut einem Post in einem russichen sozialen Netzwerk geht es in dem Film um den ausgemusterten Kampfroboter Bastion. Er soll passend zum Charakter “The Last Bastion” heißen und auf der Gamescom erstmalig gezeigt werden.

 

Quelle: playoverwatch

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge