gamescom 2017 – Messetage von Dienstag bis Samstag

Gerald Böse, Vorsitzender der Kölnmesse, hat auf einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass es bei der Planung der Spielemesse ab dem kommenden Jahr zu einer Änderung kommen wird. DIe gamescom 2017 findet demnach vom 22. bis zum 26. August statt.

In den vergangenen Jahren wurde die gamescom immer von den Wochentagen Mittwoch bis Sonntag veranstaltet. Wie die Veranstalter heute bekanntgaben, hätten die Aussteller den Wunsch geäußert, einen verlässlichen Termin zu erhalten und bekommen mit dem Business-Ende am Donnerstag noch einen “freien Freitag”, um beispielsweise Geschäftsabschlüsse in Ruhe zu finalisieren.

Die Business-Area wird ab 2017 von Dienstag bis Donnerstag geöffnet sein, während die Entertainment-Area von Mittwoch bis Samstag für die Besucher zugänglich sein wird. Der für Fachbesucher und die Presse reservierte Tag wurde von Mittwoch auf Dienstag vorgezogen.

Quelle: facebook

Jasmin Paskuda
Geschrieben von
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.