Gewinnspiel – Wir verlosen 1x Anker PowerCore 20100mAh und 1x Anker PowerCore 5000mAh (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 1x Anker PowerCore 20100mAh und 1x Anker PowerCore 5000mAh (Beendet)

anker-power-core-gewinnspiel-nat-games

 

Zusammen zum Release von Pokémon Go und der stattfindenden gamescom 2016 verlosen wir zusammen mit Anker jeweils eine PowerCore Powerbank.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 01: 1x Anker PowerCore 20100mAh inklusive Kabel und Stecker

Gewinner 02: 1x Anker PowerCore 5000mAh

 

Was muss ich tun?

Du schreibst in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!), warum ausgerechnet DU eine PowerCore Powerbank von Anker haben möchtest.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 25.  August 2016. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Anker für die Bereitstellung der Preise.

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner wurden erfolgreich auf den eingetragenen E-Mail-Adressen über den Gewinn informiert. Die Auslosung fand am 31.08.2016 per Zufallsprinzip statt.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

525 Kommentare

  1. Dabei

    Antworte
  2. hab noch keines

    Antworte
  3. Mir fehlt unterwegs zu oft „Saft und Kraft“!

    Antworte
  4. Das meinem Handy nie die Power ausgeht würde ich gerne gewinnen

    Antworte
  5. Man kann ja alles gebrauch heutzutage

    Antworte
  6. Ich spiele kein PokemonGo, bin nicht händiabhängig oder habe Apps und Funktionen am laufen, die meinen Akku leersaugen. ABER: ich bin ich Sachen Uhrzeit, Busfahrplan und Orientierung auf mein Händi angewiesen, so dass es zu dramatisch ist, wenn der Akkubalken orange wird. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes „voll“ auf mein Händi angewiesen 🙂

    Antworte
  7. Ich nutze so viele Apps tagsüber, dass ich oft mit leerem Akku dastehe. Die PowerBank käme da echt wie gerufen 🙂

    Antworte
  8. Ich würde gerne eine Powerbank gewinnen, da ich durch meine Fernbeziehung viel unterwegs bin und einem dabei leicht der Saft für die Geräte ausgeht.

    Antworte
  9. SUUUPER*** Geschenk für meine Tochter.

    Antworte
  10. Mein Akku ist uralt, da muß eine Powerbank her.

    Antworte
  11. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Bruder.

    Antworte
  12. ich benötige dringend die Power Core Powerbank von Anker, weil ich vom 17.04.-14.09.2017 von Berlin bis Santiago de Compestela ca. 3.000 Kilometer den Jakobsweg zu Fuß gehen werde. Um mein Smartphone und das Navigationsgerät am Laufen zu halten, benötige ich eine leistungsstarke Powerbank!

    Antworte
  13. Mein neues Smartphone zieht zu viel bzw. hat einen etwas unterdimensionierten Akku. Da wäre ’ne Powerbank sehr willkommen.

    Antworte
  14. Das wäre praktisch für Pokemon Go spielen und würde mir sehr helfen

    Antworte
  15. mein Handyakku schwächelt unterwegs gerne mal und das neueste ist es auch nicht mehr. Daher wäre die Powerbank sicher ein super Ersatz. Und einen schönen Gewinn hätte ich auch mal wieder verdient 😉

    Antworte
  16. hab noch keines und ständig den Akku leer!

    Antworte
  17. will ich haben

    Antworte
  18. ja toller Gewinn

    Antworte
  19. wow könnt ich echt gut gebrauchen

    Antworte
  20. Ich brauche mehr Power

    Antworte
  21. Ich sollte eine PowerCore Powerbank von Anker haben

    Antworte
  22. ich sollte eine PowerCore Powerbank von Anker haben weil ich nur ein billiges Handy besitze, dessen Akku immer so schnell leer ist.

    Antworte
  23. Na warum wohl, so wie alle brauche ich MEHR POWER! 😉

    Antworte
  24. ich möchte die Powerbank haben , weil mein Akku ständig leer ist .

    Antworte
  25. weil ich immer vergesse meine Handys zuhause aufzuladen ♥

    Antworte
  26. Weil ich sehr viel mit meinem Smartphone filme und dies sehr viel Akku zieht.

    Antworte
  27. Mein Handy-Akku ist sehr schnell leer, weil ich beruflich viel telefoniere. Darum wäre es ein schöner Gewinn für mich

    Antworte
  28. Weil der Tag immer länger als mein Akku hält. Ich muss doch mit meinen in Kontakt bleiben 🙂

    Antworte
  29. Würde ich gerne gewinnen damit ich immer erreichbar bin

    Antworte
  30. Ich besitze leider noch keine Powerbank und spiele unterwegs total gerne PokémonGO oder höre viel Musik, was natürlich unpraktisch ist bei längeren Spaziergängen. Mit der Powerbank hätte ich immer genug Akkuladung in der Tasche 🙂

    Antworte
  31. Weil mein Akku immer so schnell leer ist

    Antworte
  32. Na ja ich bin viel unterwegs und leider vergesse ich manchmal das aufladen. Dann wäre so eine PowerBank einfach genial. Besonders da ich viel mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bin die ja nicht sehr zuverlässig sind. Da helfen mir die Apps um weiter zu kommen. Aber ohne Strom ist es unmöglich.

    Antworte
  33. Ich bin wohl Einer der Wenigen, der noch überhaupt keine Powerbank besitzt. Wäre damit ein sehr dankbarer Abnehmer 🙂

    Antworte
  34. Weil ich es bitter notwendig habe!! Akkus immer schnell alle!

    Antworte
  35. ständig ein leerer Akku, wenn man das Handy dringends braucht und nirgends eine Steckdose, das nervt einfach; wer, wie ich viel auf Reisen ist und öfter in Gegenden unterwegs ist, wo Strom nicht jederzeit verfügbar ist, freut sich über eine langlebige Lademöglichkeit

    Antworte
  36. für meine Mädels und Pokemon Go

    Antworte
  37. Mein Mann und ich sind oft mit dem Motorrad unterwegs. Da nutzen wir in unbekannten Regionen das Handy als Navi. Da geht ganz schön Akkuleistung drauf. Besonders, wenn man dann noch die Anweisungen des Navis über Bluetooth-Kopfhörer empfängt. Daher wäre eine leistungsstarke Powerbank eine tolle Sache. Wir würden uns sehr freuen, sollten wir gewinnen.

    Antworte
  38. Ich brauche sie ganz dringend, weil ich nicht saft und kraftlos dastehen möchte und damit mir kein Pokemon mangels Power entgeht.

    Antworte
  39. Weil ich auf der Suche bin nach dem einzig Wahren gegen die permanente leere-Akku-Bedrohung!!

    Antworte
  40. ich habe noch keine

    Antworte
  41. Meine Nachladeaktivität ist schon im bereich Alzheimer anzusiedeln. So eine Power Bank brauche ich unbedingt.

    Antworte
  42. Ich muss es einfach haben ständig ist mein Handy leer und ich bin immer wieder nicht erreichbar!

    Antworte
  43. Mein Handy kennt kein Feierabend 🙂

    Antworte
  44. …. weil mein Handy-Akku nicht mal mehr meine halbstündige Mittagspause durchhält ;-(

    Antworte
  45. Damit mir der Akku nicht leer geht, auf dem Weg zu meinem Freund =)

    Antworte
  46. Ich würde mich sehr freuen

    Antworte
  47. Liebes Team von Nat-Games,

    ich bin beruflich viel unterwegs und ärgere mich unglaublich darüber, dass die Akkus meines Smartphones und meines Notebooks eine viel zu kurze Betriebszeit haben. Eine PowerBank wäre eine große Hilfe.

    Antworte
  48. Ja ich moechte sehr gerne eine Powerbank PowerCore gewinnen .

    Antworte
  49. Ich brauch diese Powerbank unbedingt, weil ich ständig unterwegs bin (mit Rucksack) und nie Zeit habe um meine Handy richtig aufzuladen. Statt ständige nutzen des Handys braucht zuviel Energier das ich oft nur den halben Tag damit auskomme.

    Antworte
  50. Ich habe chronischen Akkumangel!

    Antworte
  51. dann bin ich unterwegs unabhängig

    Antworte
  52. Weil es das allerbeste, außergewöhnlichste, beste, größtmögliche, sehr gute, rosigste,optimalste, achtbarste, angenehmste, ansehnlichste, ausgezeichnetste, beachtlichste, bedeutendste, bedeutsamste, bedeutungsvollste, beeindruckendste, bravste, effektivste, einwandfreiste, empfehlenswerteste, erfreulichste, abenteuerlichste, auffallendste, auffälligste, Aufsehen erregendste, ausgefallenste, ausgelassenste, beachtlichste, bedeutendste, tollste, bewundernswürdigste, brillanteste, erstaunlichste, fabelhafteste, märchenhafteste, sagenhafteste, verblüffendste, meisterhafteste, phänomenalste, staunenswerteste, sensationellste Geschenk für meinen Schatz wäre 🙂

    Antworte
  53. Ideal auch für meinen Sohn, der unterwegs sein Handy gerne lädt.

    Antworte
  54. für meinen Sohn, seit er Pokemon go hat, hält sein Akku nicht mehr lang genug

    Antworte
  55. I’m powerless, so I need a powerbank

    Antworte
  56. Beim Bergwandern im Grenzbereich verliert der Akku ziemlich schnell Energie. Aus diesem Grund wäre es sehr hilfreich, eine Powerbank dabeizuhaben.

    Antworte
  57. Damit ich noch länger Musik hören kann mit dem Smartphone!

    Antworte
  58. Weil mein Akku schnell leer ist

    Antworte
  59. Die (bald) einzige Bank, bei der noch etwas zu holen ist: die Powerbank – verleiht meinem Smartphone unterwegs eine Portion
    Extra-Power :-))

    Antworte
  60. Bei der Pflege meiner Mutter muss ich oft mit Ärzten und Therapeuten telefonieren. Da wäre die Powerbank sehr hilfreich, da mein Akku schon des öfteren leer war, wenn ich das Handy gebraucht habe.

    Antworte
  61. Für den Fall, dass der Akku unterwegs mal wieder leer wird.

    Antworte
  62. Warum ich??? weil mein Akku ständig leer ist =D

    Antworte
  63. Murphy’s Law erwischt mich regelmäßig sehr kalt: Je weiter entfernt ich von der nächsten Lademöglichkeit bin, desto dringender ist die Not, Zugriff auf mein (natürlich „leeres“) Smartphone zu haben.

    Antworte
  64. Da muss ich mir keine kaufen 😉

    Antworte
  65. Weil ich längst noch nicht ausgepowert bin, wenn mein Handy wieder einmal viel zu früh schlapp macht!

    Antworte
  66. Weil ich damit grenzenlos Pokemon Go spielen könnte 🙂

    Antworte
  67. Ich bin oft unterwegs und telefoniere und chatte mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter – und der Akku geht immer aus.

    Antworte
  68. Ich brauche ganz dringend die Powerbank, weil ich ständig unter Strom stehe und deshalb immer zusätzliche Power brauche.

    Antworte
  69. Benötige eine Powerbank für mein notorisch leeres Handy.
    Die Produkte von Anker kenne ich und sind klasse.

    Antworte
  70. Mein Akku ist zum Ende des Tages immer leer. Der Gewinn würde mich riesig freuen.

    Antworte
  71. …weil ich zwei nerds in der Familie habe, die dann hoffentlich weniger nerven :):)

    Antworte
  72. Ich sollte die Powerbank gewinnen, weil meine alte Anker-Powerbank leider abhanden gekommen ist.
    Wünsche aber auch allen anderen viel Glück 😉

    Antworte
  73. Ich habe Zuhause tausende Werbegeschenk-Powerbanks, die alle samt nicht funktionieren und das obwohl ich so dringend eine nötig hätte, da Pokemon Go ziemlich am Akku zieht. Genau deshalb bräuchte ich die Powerbank von Anker.

    Antworte
  74. bin oft am See zum fischen, da ist der Powerbank eine gute Lösung

    Antworte
  75. Ich bin mit meinem Smartphone und Tablet viel unterwegs und auch im Auto nutze ich es als Navi, lese unterwegs Mails usw. Dafür wäre die Powerbank klasse 🙂

    Antworte
  76. Ich brauche den AKKu unbedingt, dann kann ich mal länger als eine Stunde das Haus verlassen.

    Antworte
  77. Ich vergesse öfters mein Smartphone zu laden, da wäre so eine Powerbank unterwegs schon was gutes

    Antworte
  78. Damit mir unterwegs nicht der Saft ausgeht!

    Antworte
  79. Weil mein Handy- und Bluetooth-Kopfhörer-Akku ständig leer ist, wenn ich unterwegs bin!

    Antworte
  80. ich hab jedes mal das Glück sobald ich das Handy brauch dass es leer ist da wär eine Powerbank klasse

    Antworte
  81. Moin! Ich würde mich irre über eine Powerbank freuen, da sich diese auch auf meiner Online-Wunschliste für eine Trekking-Tour befindet. Wir wollen den Bohusleden in Schweden laufen, aber es zieht sich schon Jahre hin, da wir unsere Ausrüstung nur Stück für Stück zusammenkaufen können. Die Powerbank brauchen wir dabei überwiegend für die Kameras.
    Gruß!

    Antworte
  82. Weil ich so viel unterwegs bin, das ich mein Smartphone und mein Tablet nicht regelmäßig laden kann

    Antworte
  83. Weil ich eine Powerbank gewonnen habe, die von Anfang an kaputt war und mein Smartphoneakku gegen Mittag schon den Geist aufgibt

    Antworte
  84. ..weil der Akku meines „Oldschool-Handys“ nach spätestens 4 – 5 Std. Dauerbetrieb schlapp macht – anders gesagt, entweder ständig aufladen oder die Hälfte des Tages kein Handy, das geht gar nicht!

    Antworte
  85. Ich habe keine Power Bank und das Akku meines Smartphones ist ziemlich mau.

    Antworte
  86. Weil ich bei jedem Wetter viel draußen unterwegs bin und Fotos oder Sport mache. Dabei sind Handy und Kamera immer schnell leer. Eine Power Bank wäre super, damit ich mir um meine Akkuladungen keine Gedanken mehr machen muss.

    Antworte
  87. Mein Akku ist zum Ende des Tages immer leer. Der Gewinn würde mich riesig freuen.

    Antworte
  88. Warum ausgerechnet ich? Nunja, ich hoffe einfach mal auf das Glück. Ich denke, JEDER mit einem Smartphone benötigt hin und wieder eine Powerbank als Reserve – dafür haben die Smartphones zu viel Power und zu wenig Akku. Ich bin also nur einer von vielen – und hoffe einfach auf das Glück.

    Antworte
  89. Weil mein Handyakku es nie über den Tag schafft. 🙁

    Antworte
  90. Weil mein Akku immer gleich wegen ein bisschen telefonieren leer geht… 🙁

    Antworte
  91. Damit ich unterwegs keine Angst haben muss, dass mein Handy leer ist

    Antworte
  92. Ich bin ständig unterwegs und dabei viel online. Die vorhandene Power geht mir immer wieder in die Knie. So eine Powerbank wäre genau das richtige.

    Antworte
  93. Ich möchte gern gewinnen, weil mein Handy-Akku mächtig schwach ist und unterwegs dauernd versagt.

    Antworte
  94. Wenn man den ganzen Tag unterwegs oder mal im Urlaub ist, ist das einfach superpraktisch und man muss keine Angst haben, dass der Akku versagt! 🙂

    Antworte
  95. Damit mir nie der Saft ausgeht wenn ich unterwegs bin.

    Antworte
  96. Ich brauche so etwas, ich habe nie eine Steckdose zum aufladen wenn man sie braucht.

    Antworte
  97. weil mein smartphon ständig leer ist und viel unterwegs bin

    Antworte
  98. Damit ich mehr Pokemon Go spielen kann 😀

    Antworte
  99. Lebe ständig am Aku Limit 🙁
    Mit Familie unterwegs muss mein Handy immer Griffbereit sein.

    Antworte
  100. Ich brauche eine PowerCore Powerbank, da ich bislang noch keine habe, aber gerne eine besitzen würde

    Antworte
  101. Ich muß die Power Bank unbedingt gewinnen weil ich gar keine Handy habe und immer meine Tochter als Zwischenstation nutzte, die aber ständig den Akku leer hat und ich mich somit für ihre Mobile Unterstützung bedanken kann.

    Antworte
  102. Ich möchte eine Anker Powerbank haben um mir keine Sorgen machen zu müssen, dass mein Akku im Laufe des Tages leer läuft. Bisher ist es meistens so, dass ich auf dem Weg zur Uni bedenkenlos Mails abrufe, Musik höre oder Pokemon Go spiele. Mit jeder Minute geht der Akku jedoch Richtung 0%. Ab 13 Uhr schränkt man sich selbst ein. Mails bleiben Mails, Pokemon bleiben ungefangen. Nur aus dem Grund, dass das Smartphone seinen Zweck weiterhin erfüllen kann: Zur Not soll man erreichbar sein 😀

    Antworte
  103. Ich möchte sie an meinen Sohn weitergeben, wenn ich gewinne. Er ist neben seinem Hauptberuf aktiver YouTuber (LordPeter) und hat keine Zeit für so tolle Gewinnspiele, kann die Powerbank aber echt gut gebrauchen! Würde er sich riesig drüber freuen!

    Antworte
  104. Mein Handyakku hält nichtmal bis Feierabend 🙁

    Antworte
  105. Damit ich erreichbar bin, da ich oft vergesse mein Handy aufzuladen und dann öfter nicht erreichbar bin, wennes wirklich wichtig ist.

    Antworte
  106. Ich würde gerne gewinnen, damit ich, wenn ich unterwegs bin etwas unabhängiger von dem Handyakku bin.

    Antworte
  107. weil ich beruflich bedingt viele Geräte nutzen muss bei denen ständig der AKku viel zu schnell leer ist 🙂

    Antworte
  108. weil ich schon sehr gute Erfahrungen mit Anker Produkten gemacht habe

    Antworte
  109. Möchte schon sehr lange einen Powerbank

    Antworte
  110. für unterwegs ideal

    Antworte
  111. zum Musik Hören

    Antworte
  112. Das wäre super dann würde ich nie wieder unterwegs mit leerem Akku da stehen und habe immer genug power dabei für den Notfall .

    Antworte
  113. ich möchte eine PowerCore Powerbank von Anker haben weil mein Handy unter chronischer Akkuschwäche leidet

    Antworte
  114. Ich bin sehr oft unterwegs und da wäre es super praktisch

    Antworte
  115. anker hat die stärksten geräte und ich will unterwegs nur das beste haben 😉

    Antworte
  116. Dämlicher Kommentar für Gewinnspiel.

    Antworte
  117. Ich wandere sehr oft und viel. Dabei zeichne ich meine Strecken auf und meist saugt das das Akku schnell aus. Daher wäre eine Powerbank die Lösung meiner Akkuprobleme.

    Antworte
  118. bin viel unterwegs und der Aku leer, da wär eine Powerbank schon hilfreich

    Antworte
  119. ich brauche keine Powerbank – aber unser Sohn, damit er mit seinem Smartphone länger „daddeln“ kann

    Antworte
  120. kann man immer gebrauchen

    Antworte
  121. nutze bereits eine Powerbank, brauche eine zweite.

    Antworte
  122. Ich habe nach einigen Jahren endlich ein neues Handy gekauft, und das soll auch immer alsMOBILtelefon nutzbar sein!;)

    Beste Grüße!

    Antworte
  123. Na dann versuche ich mal mein Glück 🙂
    Nächste Woche geht es für ein paar Tage in den Kurzurlaub und ich hätte liebend gerne für den gesamten Freundeskreis ein wenig Strom für unterwegs <3

    Liebe Grüße

    Antworte
  124. hab leider noch keine und vom vielen pokemon spielen geht der akku so schnell leer

    Antworte
  125. auf die Dauer hilft nur Extrapower

    Antworte
  126. Ich bin sehr oft unterwegs und haben das große Problem, daß die Akkus von Tablet und Handy zu schnell leer sind. Gerade wenn ich die Geräte brauche ist kein Saft mehr drauf. Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Antworte
  127. Bei längeren Bergwanderungen finde ich diese Powerbank sehr praktisch.

    Antworte
  128. weil mein Akku immer leer ist durch Pokemon Go

    Antworte
  129. Ich habe noch keine, dann könnte ich noch mehr Pokemon jagen

    Antworte
  130. für meine Tochter, die braucht immer Power

    Antworte
  131. Top! Wer kann die Powerbank heutzutage nicht gebrauchen?!

    Antworte
  132. hab noch keine und brauche dringend eine

    Antworte
  133. Die Powerbank ist super , weil ich oft unterwegs bin ohne die Möglichkeit einer Stromversorgung zu haben. Z.B. mache ich gerne Radtouren und mein Navi ist mein Handy, aber dann ist es leider auch schnell leer.

    Antworte
  134. Mein Sohn hat bald Geburtstag. Wäre das nicht ein tolles Geschenk?

    Antworte
  135. …weil mein Akku im leer ist, wenn ich eine längere Session habe 🙁

    Antworte
  136. Für meine Rucksackreise durch Asien ideal.

    Antworte
  137. Ich habe bis jetzt noch keine Powerbank … bin aber sehr oft und lange zum Angeln unterwegs … und meistens dann dort, wo es keinen Stromanschluß gibt … da würde sich ein so starke Powerbank recht gut machen.

    Antworte
  138. Braucht man doch ständig. Laufend nach einer Steckdose suchen nervt nur.

    Antworte
  139. Da mein Handy immer so schnell leer ist wäre eine Powerbank echt praktisch 🙂

    Antworte
  140. Weil meinen Kindern immer der Akku leer geht

    Antworte
  141. So eine Powerbank wäre echt klasse. Vielleicht habe ich ja mal Glück 🙂

    Antworte
  142. Weil mein Akku nur noch bis mittags hält….

    Antworte
  143. Habe leider noch keine und könnte dringend eine brauchen

    Antworte
  144. Weil mein Akku ständig leer ist, weil ich mein Handy auch zu meinen langen Trainingsläufen von bís zu 3,5 Std. mitnehme

    Antworte
  145. Ohne kommst kaum noch aus. Bist nur noch am Laden bzw. Steckdose suchen.

    Antworte
  146. Ich armer Hund brauch eine zum PokemonGo spielen.

    Antworte
  147. … weil ein längerer Urlaub durch Norwegen bevorsteht. Da kommt eine Powerbank genau richtig, um genügend Saft für Digicam und Co in der Tasche zu speichern.

    Antworte
  148. Weil ich keine habe, aber gern eine hätte

    Antworte
  149. Für meinen Ole

    Antworte
  150. damit bei meinem Smartphone der Akku nicht so schnell leer ist, wenn ich lange unterwegs bin

    Antworte
  151. Ich bin sehr oft unterwegs und da wäre es super praktisch

    Antworte
  152. Ich habe noch keine Powerbank und muss das unbedingt ändern…

    Antworte
  153. hab noch keine – bräuchte mal eine 🙂

    Antworte
  154. Weil ich viel unterwegs bin und das Smartphone immer schnell leer ist.

    Antworte
  155. Da mein Handy immer leer ist und grade wenn ich Nachtschicht habe und auf das Handy angewiesen bin als Wecker. Wäre der Power Bank der Hit für mich.

    Antworte
  156. Bin viel unterwegs, da geht schon

    Antworte
  157. Da mein Handy und mein Akkuträger immer zu schnell leer sind.

    Antworte
  158. Mit so einem Teil wäre das Gejammer meines Sohnes schnell verstummt,dass er ein neues Handy braucht,weil sein Akku immer so schnell leer ist und er deswegen ein Pokemen nicht fangen konnte

    Antworte
  159. weil der Akku von meinem Smartphone immer total schnell leer ist

    Antworte
  160. Ein PowerCore Powerbank von Anker besitzt eine hohe Qualität

    Antworte
  161. Um Pokemon zu suchten, is doch wohl klar 😀

    Antworte
  162. Ich gehe sehr gerne und oft mit meiner Freundin geocachen, dabei gerät der Akku schnell ins Schwitzen und wird recht schnell leer. Zusätzliche Power wäre hier sehr hilfreich.

    Antworte
  163. vergesse zu oft mein Tablet auf zu laden und wenn ich es benötige, wäre zumindest die Powerbank gut

    Antworte
  164. Ich brauche sie , weil meine eigene von meinen Jungs entfremdet wurde 😉
    und dreimal dürft ihr raten wofür ..

    Antworte
  165. Ich arbeite viel mit meinen Handy daher wäre das sehr praktisch.

    Antworte
  166. habe zwar welche, aber bringen eher wenig – würde ich gut brauchen können

    Antworte
  167. Ich bin oft unterwegs und sehr viel online und mache viele Fotos und Filme – da kann ich gar nicht genug Power gebrauchen.

    Antworte
  168. Mein Smartphone ist im Dauereinsatz und dem entsprechend schnell leer…

    Antworte
  169. Weil ich unterwegs ständig offline bin

    Antworte
  170. Ich hätte sie gerne für meinen Schwiegersohn, der imm er outdoor unterwegs ist

    Antworte
  171. super- dingens – hätt ich sehr gern

    Antworte
  172. demnächst steht bei uns wieder ein Urlaub mit langer Reisezeit an und da käme diese Powerbank gerade recht.

    Antworte
  173. Damit ich durch Kalahari wandern kann um Pokemon zu jagen!

    Antworte
  174. Weil ich keine habe, aber gern eine hätte.

    Antworte
  175. Damit ich Pokemon Go noch länger zocken kann.

    Antworte
  176. die stöpsel ich mir ein und dann habe ich genug Power, um sogar einen Montag überstehen zu können 😀

    Antworte
  177. Um lange Gesichter meiner Freunde bei leerem Akku in strahlende zu verwandeln. Helfe einfach gern.

    Antworte
  178. Ich brauche dringend diese Powerbank, weil sämtliche meiner Handys und Tablets ständig unter chronisch leeren Akkus leiden und gerade immer dann, wenn man unterwegs ist und weit und breit keine Steckdose zur Hand ist. Dabei gilt das ungeschriebene Gesetz: Je wichtiger der Anruf, desto leerer der Akku.

    Antworte
  179. um ausdauernd und erfolgreich Pokemons zu fangen

    Antworte
  180. mein Navi und das Tablet neigen dazu, immer im ungünstigsten Moment wegen zu geringer Restladung einzuschlafen; da wär‘ die PowerBank natürlich Retter in der Not

    Antworte
  181. Mein Samsung Smartphone hat einen 1350mAh akku 😀 Laufzeit bei betrieb ca 5 Stunden, eine Powerbank würde mich über den Tag retten

    Antworte
  182. Ich bin viel unterwegs und möchte nicht ohne Power leer laufen.

    Antworte
  183. Die Freude währe groß

    Antworte
  184. Weil meine Handy Hilfe braucht wegen den vielen Apps wird er schnell schlapp

    Antworte
  185. Ich habe keine aber ich brauche eine

    Antworte
  186. ohne Zusatzakku kann ich keine Pokemons fangen

    Antworte
  187. Weil mich Sony mit den neuen Updates aufregt – jetzt entlädt sich mein Smartphone viel schneller

    Antworte
  188. Ich fotografiere, surfe und filme viel – da kann man nicht genug Power haben.

    Antworte
  189. Weil ich oft für längere Zeit in der Natur unterwegs bin und gerade im Falle eines Notfalles ein voller Akku unverzichtbar ist.

    Antworte
  190. Die Freude währe groß

    Antworte
  191. Währe ein tolles Geschenk für meinen Freund

    Antworte
  192. Ich bin sehr oft unterwegs

    Antworte
  193. Weil ich bisher noch keine PowerBank besitze und der Meinung bin/war keine zu brauchen.
    Zeit dies zu ändern!

    Antworte
  194. Bisher haben mich Produkte von Anker noch nie enttäuscht.

    Antworte
  195. Mein Akku am Handy macht immer so schnell schlapp

    Antworte
  196. Mehr Kraft zu haben kann nicht schaden

    Antworte
  197. meins hat gerade seinen Geist aufgegeben, also würde der Gewinn doch gut für mich passen.:)

    Antworte
  198. Ich brauche unbedingt eine GUTE Powerbank, damit ich immer mit meinem Handy erreichbar bin, surfen und Musik hören kann und natürlich um bei so tollen Gewinnspielen wie diesem hier mitmachen zu können 🙂

    Mein Bruder ist begeistert von der ANKER Power Serie, denn sie hält was sie verspricht!

    Bitte lasst mich auch begeistert sein 😉

    Antworte
  199. weil ich mich über diese Powerbank tierisch freuen würde

    Antworte
  200. Für meinen Sohn weil ihm unterwegs schon mehr als einmal der Saft ausgegangen ist.

    Antworte
  201. Weil ich keine habe,und daher eine brauche.

    Antworte
  202. … weil ich schon viel von Anker gehört habe und mich selbst von der Qualität überzeugen will.

    Antworte
  203. Weil mir eigentlich immer Energie fehlt!

    Antworte
  204. Möchte ihn meinem Enkel verschenken

    Antworte
  205. Um bei Tagesausflügen noch Fotos schießen zu können

    Antworte
  206. Weil ich nicht genug Power haben Kann.

    Antworte
  207. Der eingebaute, nicht wechselbare Akku in meinem HTC hält im Schnitt gerade mal 6 Stunden durch, da kann externe Power nicht schaden.

    Antworte
  208. um meine Erreichbarkeit zu gewährleisten

    Antworte
  209. Ich würde mich sehr über eine Powerbank freuen, weil ich immer sehr lange an der Uni unterwegs bin und mein Smartphone das einfach nicht mitmacht. Weil ich keine Lust mehr habe mich mit meinen Komilitonen um die wenigen vorhandenen Steckdosen zu prügeln wäre eine Powerbank echt optimal 🙂 Würde mich sehr freuen und drücke die Daumen ^^

    Antworte
  210. Wäre ein tolles Geschenk für meine Handyverrückte Frau

    Antworte
  211. weil mein Smartphone ständig leer ist

    Antworte
  212. Weil ich noch keine habe und mir schon lange eine wünsche

    Antworte
  213. Da ich schon älter bin,vergesse ich oft mein Handy richtig aufzuladen und unterwegs habe ich dann den Salat.Eine Power-Bank würde alle meine Probleme beheben

    Antworte
  214. Seit kurzem geht es raus mit dem Kinderwagen, meist den ganzen Tag, gerade im Sommer! Der PowerCore wäre da die optimale Ergänzung!

    Antworte
  215. Wenn man Kinder hat, sollte man per Smartphone immer erreichbar sein, da kann so eine Powerbank zum zwischendurch aufladen helfen

    Antworte
  216. Ich habe noch keine, also wird es höchste Zeit, eine zu gewinnen. Danke.

    Antworte
  217. Mein Akku macht immer so früh schlapp

    Antworte
  218. damit ich auch in der Wildnis auch bei längeren Ausflügen Kontakt zur Außenwelt habe

    Antworte
  219. weil ich viel mit meinen iPhon unterwegs bin

    Antworte
  220. Ist doch klar, weil ich noch keine habe

    Antworte
  221. Weil ich dann auch auf mehrtägigen Touren erreichbar bleibe.

    Antworte
  222. könnte ich gerade mal gut gebrauchen….

    Antworte
  223. Ich würde das Gerät gerne für meine 3 Söhne gewinnen, die richtig im Pokemonfieber sind. Da sind sie oft richtig viel unterwegs. Manchmal darf ich ihre Smartphones spazieren tragen. So ein Gerät wäre eine tolle Überraschung.

    Antworte
  224. Ich brauche die Powerbank, weil ich unterwegs viel Musik über Bluetoth-Speaker höre. 🙂

    Antworte
  225. weil ich noch keine habe und mein Akku immer schlapp macht

    Antworte
  226. Wäre fantastisch hier Glück zu haben, seit Pokemon Go hat mein Sohn meine Powerbank ständig bei sich und ich muss in die Röhre gucken!

    Antworte
  227. Weil man mit der powerbank länger auf jagd gehen können

    Antworte
  228. Pokemon GO !

    Antworte
  229. Weil ich noch keine hab – das dürfte Grund genug sein!

    Antworte
  230. Ich bin viel unterwegs und mein Handy-Akku entlädt sich immer ungewöhnlich schnell. Da ist so eine tolle Powerbank genau das Richtige.

    Antworte
  231. Weil mein Akku gerade mal bis zirka 18 Uhr reicht und das ohne große Spielereien auf dem Handy

    Antworte
  232. Sehr einfach … ich hab nümlich keine Powerbank 😉

    Antworte
  233. …. super Teil ….

    Antworte
  234. fpür meinen Schatz !!!!!!

    Antworte
  235. wollte ich schon immer haben ….

    Antworte
  236. …. kann man immer mal im Notfall gebrauchen …..

    Antworte
  237. Mein Handy-Akku ist andauernd leer, das würde helfen 🙂

    Antworte
  238. … ideal zum Zelten ….

    Antworte
  239. super …. sowas brauche ich …

    Antworte
  240. Ich wäre Euch einfach sooo unendlich dankbar, mein Handy schreit förmlich danach

    Antworte
  241. Für meine Geräte zum Laden, wenn ich unterwegs bin.

    Antworte
  242. ein tolles Geschenk für meine Handyverrückte

    Antworte
  243. Weil ich zeitweise viel unterwegs bin….und nein…ich spiele kein Pokemon…

    Antworte
  244. Weil ich das Teil dann von meinem Weihnachts-Wunschzettel streichen könnte.

    Antworte
  245. Wäre perfekt um Outdoor meinen BT_Lautspecher zu Laden

    Antworte
  246. Weile, meine Handy machte immer so schnell schlll…
    Avanti, Avanti!

    Antworte
  247. Weil ich ab und zu mal unterwegs Smartphone und Tablet laden müsste

    Antworte
  248. Weil ich mir gerne das Geld für den Kauf sparen würde.

    Antworte
  249. Ich bin im Sommer viel unterwegs auf Festivals und Konzerten, da gibt es meist keine Möglichkeit sein Handy zu laden. Wäre ein sehr nützlicher Gewinn für mich 🙂

    Antworte
  250. zum Campen, wenn eine Steckdose weit weg ist

    Antworte
  251. Ich habe eher nicht so gute Erfahrungen mit Powerbanks gemacht, daher würde ich mich sehr freuen, ein Qualitätsprodukt der Firma Anker zu gewinnen.
    Zu Zeiten von Pokémon GO ist so eine Powerbank ja auch unerlässlich 😛

    Antworte
  252. weil meine Hnady immer dann leer ist wenn ich unterwegs bin und es brauche

    Antworte
  253. Weil man mir nachsagt, ich stünde nicht genug unter Strom.

    Antworte
  254. Vater von 3 kleinen Kindern, muss also immer und überall erreichbar sein. Daher wäre so eine kleine Stromreserve schon nett.

    Antworte
  255. Weil mir meine Freundin befohlen hat, eine für sie zu gewinnen.

    Antworte
  256. laden, laden, laden

    Antworte
  257. weil mir jedes mal am Festival der Saft ausgeht! :-/

    Antworte
  258. Ich lade also bin ich

    Antworte
  259. mein Sohn braucht es weil sein Smartphone ständig leer ist

    Antworte
  260. ich habe noch keine und dann bräuchte ich mich nicht mehr zu ärgern, dass der Akku immer dann aufgibt, wenn ich gerade unterwegs bin oder gerade an etwas Interessanten dran bin

    Antworte
  261. natürlich, um meinen Akku wieder aufzuladen, wenn mir unterwegs mal wieder der Saft ausgeht <3

    Antworte
  262. Ich hab noch keine und mein Handy geht auf der Jagd immer wieder aus…ganz böse, dann kann ich meine Favourits nicht einfangen!

    Antworte
  263. mein handy ist immer chronisch leer

    Antworte
  264. Weil ich begeisterter Pokémon Go Spieler bin und mit leerem Akku geht es nicht.

    Antworte
  265. Um nie mit leeren Akkus dazustehen.

    Antworte
  266. Mein Uralt-Handy braucht viel Power.Ich hänge fast nur noch mit dem Samsung an der Steckdoser.

    Antworte
  267. Damit ich auf längeren Geschäftsreisen nicht auf Steckdosen angewiesen bin

    Antworte
  268. Damit das Handy nicht mehr schlapp macht

    Antworte
  269. Ich war in der letzten Zeit viel verreist und immer, wen keine Steckdose in der Nähe war, hat mein Akku versagt. Das ist sooooo ärgerlich! 🙁

    Antworte
  270. …um auch im Urlaub immer genug „Saft“ zu haben…

    Antworte
  271. ganz simpel….habe noch keine 🙁

    Antworte
  272. Für Pokemon Go außerhalb der dicht bepokestopten Stadt.

    Antworte
  273. Weil ich für die Verlängerung der Akkulaufzeit deutlich sinnvollere Gründe habe, als Pokemon zu spielen.

    Antworte
  274. Ich bräuchte sie für meinen Campingurlaub 🙂

    Antworte
  275. Bis vor kurzem habe ich eine 5200mAh von Anker gehabt, die nun leider das zeitliche gesegnet hat und ein Ersatz wäre prima 🙂

    Antworte
  276. Etwas extra power ist immer gut !

    Antworte
  277. Die GoPro und das Smarthpone unterwegs aufzuladen wäre super.

    Antworte
  278. Ich habe einen Neffen (11) dem sein Handy ist ständig Leer und dann NERVT er.

    Antworte
  279. Es ist das perfekte set für Unterwegs

    Antworte
  280. Weil mein Akku sich schnell entlädt und so eine Lademöglichkeit unterwegs ein echter Lebensretter wäre.

    Antworte
  281. Damit ich unterwegs nicht ständig offline bin.

    Antworte
  282. Fürs Campen und um dort auf Pokemon jagd zu gehen 😛

    Antworte
  283. Weil ich eine Prinzessin bin und somit immer das bekomme was ich will 🙂 🙂

    Antworte
  284. Weil ich dem Namen MOBILfunk bzw. mobilephone wieder zu dem machen will wofür es ursprügnlich gedacht war um mobil erreichbar zu sein oder online und nicht abhängig von einer Steckdose 😀 😀

    Antworte
  285. Damit mein Smartphone immer Saft hat!

    Antworte
  286. Die wäre perfekt für unsere Wanderausflüge und Zelttouren mit den Kids. Denn oft gibts keine Stromquellen und man bleibt ja lieber erreichbar 🙂

    Antworte
  287. Weil der Akku meiner Frau leider nach 2 Jahren Benutzung aufgibt und im Iphone nicht austauschbar ist…

    Antworte
  288. Ich spiele gerne Pokemon Go aber auch Foto´s mache ich sehr gerne und viel unterwegs. Dafür wäre eine Powerbank super

    Antworte
  289. Bin ständig unterwegs, muss dauernd irgendwas aufladen. Also .. peeeeeeeeeerfekt für mich

    Antworte
  290. Ich brauche dringend die Powerbank, da meine Söhne, meine Tochter und mein Mann jedesmal wenn wir unterwegs sind mein Ladegerät im Auto und die schon vorhandene Powerbank meines Sohnes nutzen und dann immer noch jaulen, weil irgendeiner keine Möglichkeit zum Laden hat – weil sie Pokemon Go spielen, Musik hören, Nintendo DS spielen. Irgendwann habe ich selber nicht mehr die Möglichkeit, mein Handy nur zum Telefonieren oder auch mal als Navigationsgerät zu nutzen…

    Antworte
  291. wir sind viel auf Festivals und dort auch nicht immer technisch perfekt ausgestattet – ich würde die Powerbank brauchen um meine Leute anfunken zu können wenn ich sie mal wieder nicht wiederfinde 😀

    Antworte
  292. ich brauch sie wie jeder andere auch, der sein handy viel unterwegs nutzt

    Antworte
  293. Um meinen Akku wieder zu befüllen

    Antworte
  294. weil mein Handy sich in Pokemon Go Zeiten viel zu schnell entlädt

    Antworte
  295. Ich fahre jedes Jahr auf mehrere Festivals und dort könnte ich sie super gebrauchen 🙂

    Antworte
  296. Weil ich gar nicht für mich mitmachen sondern für meinen Liebsten Mann mitmachen möchte und er es praktisch für unterwegs gebrauchen kann ! 😉

    Antworte
  297. Ausser für Pokemon go?! Na dann natürlich für´s nächste Open Air, denn nach Wacken ist vor Wacken… I_I

    Antworte
  298. Das wäre nicht schlecht !

    Antworte
  299. Ganz einfach hab noch keins

    Antworte
  300. weil mein Akku chronisch leer ist

    Antworte
  301. Weil immer wenn es wichtig ist mein Akku leer ist ;-(

    Antworte
  302. Könnte ich gut gebrauchen…

    Antworte
  303. Für einen Urlaub in der marokkanischen Wüste, wo Strom Mangelware ist 🙂

    Antworte
  304. Ich mache immer viele Fotos und Videos und Sprachnachrichten verschicke ich auch gerne … Da ist der Akku auch ohne Pokémon-Go schnell leer

    Antworte
  305. Praktisch für unterwegs, bei der Arbeit und im Urlaub.

    Antworte
  306. Weil ich noch keine habe !

    Antworte
  307. für Pokemon Jagt und Urlaub

    Antworte
  308. Nicht wirklich ich , ich komm mit meiner Handyladung hervorragend aus. Wenn ich aber aus dem Handy meiner Frau noch einmal dieses nervige Geräusch für geringe Akkuladung höre….dann…dann…sagen wir mal so Ihr könnt Leben retten 😉

    Antworte
  309. Um während der gesamten Gamescom genug Akku zu haben um die langen Wartezeiten auszuhalten

    Antworte
  310. habe ein s6 und der aku ist defekt und das tauschen so teuer leider

    Antworte
  311. Um meine Nachbarin damit zu beeindrucken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte
  312. Für Reisen wäre das klasse

    Antworte
  313. Für unsere ausgedehnten Wanderungen in den Alpen und im Schwarzwald wäre das die ideale Stromversorgung für unser Navigationssystem.

    Antworte
  314. … weil mein Akku immer leer ist 🙁

    Antworte
  315. Weil ich mit 61 Jahren begeisterte Pokémon Go Spielerin bin und ich in Sachen Ausdauer mit den meist jüngeren Spielern mithalten möchte. Derzeit bremst mich mein schwächelnder Handy-Akku aus.

    Antworte
  316. das Beste ist gerade gut genug für mich

    Antworte
  317. Könnte ich klasse für die nächste Bergtour gebrauchen

    Antworte
  318. Einfach ein toller und vor allem praktischer Gewinn…

    Antworte
  319. Wäre für meine Nichte. Die hat einen unglaublichen Verschleiß 🙂

    Antworte
  320. Könnte ich gut gebrauchen

    Antworte
  321. Natürlich zum Pokemon Spielen! 😉

    Antworte
  322. weil mein sohn sich darüber freuen würde

    Antworte
  323. Ich würde gerne eine PowerCore Powerbank von Anker gewinnen, weil meine Frau jedes Handytelefonat an mich mit den Woerten „Schatz, ich kann nur kurz sprechen, der Akku ist wieder fast leer…“ beginnt. Ich würde ihr gerne die Powerbank geben, so wäre der Familienfrieden wieder hergestellt und Gespräche könnten normal geführt werden 😉

    Antworte
  324. Weil gewinnen cooler ist als kaufen… 😉

    Antworte
  325. Ich muss mehr Pokemon spielen und brauche daher mehr Saft 🙂

    Antworte
  326. Hallo,
    mein Handy schlägt sei Tagen Alarm in dem er plötzlich abstürzt weil mein Akku plötzlich leer ist ohne Vorwarnung. Der Akku ist hin und leider auch nicht austauschbar. Und momentan hab ich ich auch nicht das Geld für ein neues Handy.
    Nun hab ich Angst das ich unterwegs irgendwann ohne Energie da stehe.
    Daher würde so ein Ersatz Akku, voll toll sein und ich wäre damit gerettet!

    Antworte
  327. weil ich genau sowas gesucht habe

    Antworte
  328. Hab noch keine und bräuchte eine 🙂

    Antworte
  329. kann ich gut gebrauchen…..

    Antworte
  330. habe noch kein. Würde mich über Gewinn freuen

    Antworte
  331. Ich brauche unbedingt eine Powerbank weil mein Schatz immer alle Steckdosen bei uns belegt… :/

    Antworte
  332. Wollte mir eine kaufen, aber wegen Pokémon Go mittlerweile sehr schwierig zu bekommen…

    Antworte
  333. na, um Pokemon Go zu spielen 😛

    Antworte
  334. Meine Kinder benützen immer meine Ersatzakkus und wenn ich dann iregndwann mal tatsächlich auch einmal einen brauche ist dieser unter Garantie leer – da wäre diese Powerbank eine echte Gehiemreserve für mich.

    Antworte
  335. Damit ich länger Pokemon Go spielen kann

    Antworte
  336. Für mehr Power, denn ich könnte eine gut gebrauchen.

    Antworte
  337. So ein Ding zu besitzen, ist einfach prima praktisch!

    Antworte
  338. Kann ich gebrauchen.

    Antworte
  339. Mein Sohn geht ab Herbst zur Berufsschule und hat da täglich lange Zugfahrten zu bewältigen.

    Antworte
  340. Damit ich mir im Streit um das einzige Ladegerät im Haushalt nicht mehr ganz so oft die Köpfe mit meiner Schwster einschlagen muss 😀

    Antworte
  341. Damit hält der Akku meines Handys unterwegs viel länger durch!

    Antworte
  342. damit mir nicht, wie leider oft, unterwegs der Saft ausgeht 🙂

    Antworte
  343. Damit mir bei 11 Stunden Zugfahrt ohne Internet nicht auch noch der Akku für Musik ausgeht. (Dank meiner Fernbeziehung stehen laaaaange Zugfahrten regelmäßig an.) 😉

    Antworte
  344. für Pokemon Go, ständig Akku leer

    Antworte
  345. Damit ich endlich mehr Pokemons fangen kann.

    Antworte
  346. Als professioneller Pokemontrainer einfach ein Muss.

    Antworte
  347. Weil ich damit meinen Sohn sehr glücklich machen würde. Ich sag nur Pokemon

    Antworte
  348. damit mir unterwegs nicht der Saft ausgeht

    Antworte
  349. Damit ich ständig erreichbar bin

    Antworte
  350. Derzeit einfach schwer zu bekommen, gerade die von Anker!

    Antworte
  351. So bräuchte ich mir keine Gedanken mehr machen wenn ich unterwegs bin, dass meine Akkus den Geist aufgeben könnten

    Antworte
  352. für noch mehr Power

    Antworte
  353. Ich besitze noch keine Powerbank, vielleicht wird´s.

    Antworte
  354. Mein Frau will so ein Ding haben.

    Antworte
  355. Zum Pokemon jagen.

    Antworte
  356. zum Handy laden

    Antworte
  357. Muss gerade mal mein Handy laden, bin gleich zurück…..

    Antworte
  358. ich bin beruflich immer viel unterwegs, daher wäre es ideaL FÜR MICH!

    Antworte
  359. Ich habe zwei Behinderte Kinder und da muss man immer Telefonisch erreichbar sein.

    Antworte
  360. Wäre klasse für mich, da ich viel unterwegs bin.

    Antworte
  361. ich brauch ständig viel Power und deshalb brauch ich den Akku

    Antworte
  362. Ich brauche unbedingt eine PowerBank, weil ich im Oktober auf Backpacker-Reise gehe und evtl einige Tage keine Stromquelle für Kamera, Handy & Co haben werde.

    Antworte
  363. Weil ich Power ohne Ende brauche!

    Antworte
  364. Einfach perfekt, bei sechs Leuten ist immer irgendein Akku platt .-)

    Antworte
  365. Für Ausflüge usw. könnte ich die gut gebrauchen! 😀

    Antworte
  366. Weil mein Akku dauern leer ist !

    Antworte
  367. Kann ich gut gebrauchen !

    Antworte
  368. Damit ich meinen neuen Datentarif auch voll nutzen kann!

    Antworte
  369. ich möchte unbedingt eine PowerCore Powerbank von Anker haben, weil ich nie mit meinem Akku über den Tag hinkomme, und man so wenig möglichkeiten hat, außerhalb der eigenen 4 Wände sein Handy aufzuladen. um immer genügend Akku zu haben, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen! 🙂

    Antworte
  370. …weil man nie genug Power haben kann! 😉

    Antworte
  371. weil ich viel unterwegs bin und ohne Smartphone aufgeschmissen bin

    Antworte
  372. Wir sind als Familie oft und viel unterwegs, und wenn man mal ein Bild machen möchte, zack der Akku fast leer. Jeder kennt diese Momente… Um diese zu umgehen würden wir uns sehr über einen Gewinn freuen aber wir drücken natürlich auch allen anderen ganz doll die Daumen 🙂

    Antworte
  373. Ich möchte gerne eine Powerbank gewinnen, da ich beruflich oft außer Haus unterwegs bin und mir keine Sorgen mehr über den Akku meines Handys machen muss! 🙂

    Liebe Grüße,
    Markus

    Antworte
  374. damit ich meine Familie im Power-MODE retten kann 🙂

    Antworte
  375. Bei meiner Freundin ist der Akku immer super schnell runter wenn wir unterwegs sind und da können wir leider nicht so lange Pokemon zusammen jagen. Ausserdem wäre es super für den nächsten Urlaub an die Ostsee. =)

    Antworte
  376. Weil ich das noch nicht kenne

    Antworte
  377. Ganz einfach, weil ich noch keine habe

    Antworte
  378. Die Ankerprodukte sind die Besten die es auf dem Markt gibt. Bisher habe ich noch nicht das Richtige gehabt.
    Ich möchte vermeiden, dass ich unterwegs mit einem leeren Akku keine Anrufe mehr machen kann oder unerreichbar bin.

    Antworte
  379. Ich brauche dringend eine Powerbank mit Durchhaltevermögen damit ich meine nächste Treckingtour vollständig aufzeichnen kann und trotzdem noch erreichbar bin, leider hat die letzten male mein Handy früher schlapp gemacht als ich.

    Antworte
  380. weil ich ständig auf der Suche nach neuen Energiequellen bin ! 🙂

    Antworte
  381. Damit meine Tochter immer unterwegs Pokémon spielen kann!

    Antworte
  382. Weil ANKER eine super Marke ist. Wir haben schon die SoundCore und sind happy! Mit der Powerbank ist man zu jederzeit mit Akku versorgt. Einfach klasse!!!

    Antworte
  383. muß ich haben, fahr in Urlaub, da kann man nie genug Strom haben

    Antworte
  384. … damit unser Sohn auf der langen Fahrt in den Urlaub ordentlich zocken kann auf Tablet und Smartphone!
    🙂

    Antworte
  385. damit ich bei Pokemon go endlich ohne Akku-Stress die Viecher jagen kann und ein Pikachu finde

    Antworte
  386. Weil man so auch mit dem Rad längere Touren unternehmen kann, ohne das man kein Saft mehr auf dem Handy hat. Da komt man dann auch wieder aus dem Wald raus, wenn man sich mal verfahren hat.

    Antworte
  387. vergesse immer aufzuladen 🙁

    Antworte
  388. …weil ich viel POWER brauche!

    Antworte
  389. meine Handys sind ständig leer wenn ich auf Reisen bin, gerne dabei

    Antworte
  390. Was würde sich mein Enkelsohn freuen…er ist ständig unterwegs,toll!

    Antworte
  391. So oft wie ich mit einem leeren Handy dastehe, ich brauche unbedingt eine gute Powerbank um nicht mehr so oft auf dem trockenen zu sitzen.

    Antworte
  392. Immer wenn ich auf Festivals bin, geht mir der Saft aus. Mit einer vernünftigen Powerbank hätte ich das Problem nicht mehr.

    Antworte
  393. Um mein schwaches Tablet länger zu nutzen.

    Antworte
  394. mit dem Akku würde mir endlich mal nicht unterwegs der Saft ausgehen

    Antworte
  395. Die Powerbank würde mir helfen, da ich keinen Saft mehr habe. Meine Freundin ist auch schon sauer…

    Antworte
  396. Für die nächste Bergtour: Da bleibt das mobile Phone länger verfügbar.

    Antworte
  397. möchte gerne eine Power Bank weil ich gern unter Strom stehe

    Antworte
  398. Ich möchte einen Powercore gewinnen, weil Gewinne im Bereich IT & Communications bei mir bisher noch keine plympischen Leistungen waren, 😉

    Antworte
  399. bin Technikbegeistert und oft unterwegs

    Antworte
  400. Danke für diese supertolle Gewinnchance! Ich würde mich RIESIG freuen, für meinen Schatz zu gewinnen! Toi toi toi

    Antworte
  401. eine PowerCore Powerbank von Anker möchte ich sehr gerne haben, weil ich die meinem Sohn geben möchte da er dringend eine braucht und er die total gut findet.

    Antworte
  402. eine PowerCore Powerbank von Anker möchte ich sehr gerne haben, weil ich die total gut finde und ich dringend eine brauche.

    Antworte
  403. Ich möchte eine Powerbank gewinnen,damit ich unterwegs mein Handy laden kann.Wenn ich z.B.im Urlaub bin,dann verbringe ich fast den ganzen Tag am Strand,und da wird mein Handy-Akku schnell leer vom Fotos machen,Musik hören,im Internet surfen…etc….Da ist so eine Powerbank natürlich sehr praktisch.

    Antworte
  404. Da mein Akku einfach ständig leer ist. Ob täglich in den Vorlesungen oder wenn ich unterwegs bin. Außerdem wäre eine Powerbank ein sehr guter Reisebegleiter für meine 4-wöchige Thailandreise.

    Antworte
  405. damit mir nie der Saft ausgeht

    Antworte
  406. wäre super für Bahn und Auto

    Antworte
  407. Ich bin geschäftlich den ganzen Tag unterwegs und nutze dabei mein Smartphone. Dementsprechend leer ist es irgendwann und es muss an das Ladegerät, aber dann bin ich kabelgebunden. Die Powerbank wäre die Lösung 🙂

    Antworte
  408. ich gehe auf eine lange pilgerreise – dafür ist die powerbank IDEAL

    Antworte
  409. Da muss ich einfach mitmachen und gewinnen. Unser nächster Urlaub geht nach Namibia. Und da sind wir in der Natur unterwegs, übernachten ganz selten mal auf Lodges. Also kein Strom, um die Batterien wieder zu laden. Und für die tollen Tier. und Naturfotos müssen die Batterien immer mal geladen werden. Also MUSS ich hier gewinnen 🙂 – DANKE.

    Antworte
  410. Um mein ständig leeres Handy zu laden

    Antworte
  411. Absolut praktischer Gewinn – Strom kann man nie genug dabei haben!

    Antworte
  412. Ich brauche unbedingt eine Powerbank, da ich mir ein Leben ohne Smartphone nicht mehr vorstellen kann. Ich würde mich:
    – nur noch verlaufen
    – ständig den Bus verpassen
    – meinen Liebsten ganz arg vermissen
    – jeden Morgen verschlafen
    – in der Mittagspause verhungern
    – meine Arbeitskollegen nicht mehr mit meinem Gesang nerven können
    – ständig zu dick oder zu dünn angezogen sein
    – meinen Stundenplan nicht mehr einsehen können
    – nichts mehr von der Welt mitbekommen
    – und mich ständig langweilen

    Antworte
  413. Damit mein Sohn unbekümmert auf Pokemonjagd gehen kann 🙂

    Antworte
  414. Damit ich im Strandkorb kange spielen kann!

    Antworte
  415. Ich gehe nicht auf Pokemon-Jagd und möchte auch nicht auf die Tränendrüse drücken.
    Wir sind einfach gerne viel draußen und zelten oft dort, wo es keinen Stromanschluss gibt.

    Antworte
  416. weil ich ausgepowert bin

    Antworte
  417. Da mein Handyakku leider nicht mehr der beste ist, würde mir ein Powerbank das Leben erleichtern.

    Antworte
  418. weil ich das Ding am Besten gebrauchen kann

    Antworte
  419. muss endlich mal mehr pokemon auf einmal jagen können 😀

    Antworte
  420. für Pokemon GO & allg. nette Aktion ! @OLAF Seidel

    Antworte
  421. Ich bin viel unterwegs und da ist der Akku schnell mal leer und keine Steckdose in Reichweite. Daher wäre eine Power Bank wahnsinnig praktisch 🙂

    Antworte
  422. Weil mein Handy mittlerweile in die Jahre gekommen ist, der Akku oft schlapp macht und es daher sehr oft an der Steckdose hängt. Die Power Bank würde mich wieder flexibler machen 🙂

    Antworte
  423. Strom für unterwegs kann man nicht genug haben

    Antworte
  424. wäre ideal für mich ,bei 4 Kindern hat man immer sehr viele Termine zb. zu 2 verschiedenen Schulen und zu weitergelegenen Arztbesuchen

    Antworte
  425. Weil ich Neugierig darauf bin.

    Antworte
  426. Als Geschenk für meinen Mann

    Antworte
  427. Ich bin viel unterwegs – da fehlt mir oft die Power für mein Handy oder iPad – mir fehlt einfach die Zeit für einen Zwischenstop.

    Antworte
  428. Ich war immer mit Produkten von Anker zufrieden, daher würde ich gern auch eine Powerbank von Anker besitzen.

    Antworte
  429. Die Powerbank ist natürlich super praktisch für die Jagd auf Pokemons.

    Antworte
  430. Natürlich super praktisch für die Jagd auf Pokemons.

    Antworte
  431. ich brauch die PowerCore Powerbank von Anker , weil ich ein altes Handy habe und mein Akku jeden Tag 2-3 mal geladen werden muss 🙁

    Antworte
  432. Hallo , ich möchte gerne den Jakobsweg gehen.
    Da wäre mir die PowerBank eine große Hilfe.

    Antworte
  433. Habe keine

    Antworte
  434. Weil sich bei längeren Autofahrten immer wieder herausstellt, das entweder unser Enkel sein Tablet oder meine Frau ihr Smartphone nicht und nicht genügend geladen haben

    Antworte
  435. weil ich Power ohne Ende brauche

    Antworte
  436. Der Preis ist eine tolle Überraschung für meinen Sohn

    Antworte
  437. ich brauche diesen Gewinn weil ich soviele Geräte gleichzeitig benutze, dass meine Lademöglichkeiten nie ausreichen!

    Antworte
  438. ich habe unter wegs oft Probleme nicht leer zu laufen; der Akku wäre eine große Hilfe

    Antworte
  439. für den Urlaub optimal

    Antworte
  440. Die PowerCore PowerBank wäre die Lösung für viele meiner Probleme. Ich bin nämlich gerade zur Zeit ganz viel unterwegs, und mit diesem „Energielieferanten“ würde ich unabhängig werden.

    Antworte
  441. …weil bei mir schnell der saft raus ist!!!

    Antworte
  442. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die tolle Powerbank freuen. Gerade wenn man viel draußen unterwegs ist, ist der Zusatzakku eine große Hilfe!
    Viele Grüße

    Antworte
  443. bei den Handys meiner Töchter wünschenswert

    Antworte
  444. Weil ich beruflich Autofahre und im Auto das Handy lädt mit dem Ich mich mit meinen Kollegen verständige, da bleibt mein Handy auf der Strecke

    Antworte
  445. Hätte die Möglichkeit meinen ständig leeren Akku auch unterwegs zu laden!

    Antworte
  446. mir fehlt noch ein Powerbank für unterwegs

    Antworte
  447. ich bin beruflichs ehr viel unterwges….da kann sowein teil schon mal die Rettung sein, wenn alles ausfällt.

    Ich hoffe ich gewinne!

    Antworte
  448. Bin viel unterwegs und dann mit leeren Akku, katastrophal

    Antworte
  449. Um natürlich die beste PowerBank zu besitzen

    Antworte
  450. weil ich von morgends bis spät abends unterwegs bin und ständig mit dem problem“leerer/schwacher akku“ zu kämpfen habe,darum würde ich mir diese powerbank wünschen

    Antworte
  451. weil ich ständig unter strom stehe & mein handy sollte es auch 😉

    Antworte
  452. Ich bin in Sachen Smartphone ein Spätzünder und es vergeht kaum ein Tag, woch ich nicht den rund 2 Wochen Akkulebensdauer meines alten Featurephones hinterhertrauer…

    Antworte
  453. Mein Sohn spielt Pokemon Go und da ist der Akku ratzfatz leer….

    Antworte
  454. Es würde mich auf jeden Fall wesentlich unabhängiger machen

    Antworte
  455. ich habe noch keine

    Antworte
  456. Weil ich keine Powerbank habe , aber eine bräuchte !!

    Antworte
  457. Einer muss doch schliesslich gewinnen

    Antworte
  458. Wäre perfekt für meinen Sohn 🙂

    Antworte
  459. Eine Powerbank würde mich unterwegs unabhängig machen, tolle Sache!

    Antworte
  460. ich würde gerne gewinnen, weil mir unterwegs schon mehr als einmal die Power ausgegangen ist

    Antworte
  461. Für meinen Urlaub

    Antworte
  462. Um meine Unabhängigkeit und mobile Erreichbarkeit zu sichern, wenn mal der Akku des Smartphones Schlapp macht.

    Antworte
  463. Ich besitze noch keine Power Bank.

    Antworte
  464. Das wäre SUPER, da ich dann viel flexibler bin.

    Antworte
  465. Könnte ich gut für urlaubsfahrten und Ausflüge brauchen!

    Antworte
  466. Freiheit ist alles !

    Antworte
  467. Wäre toll für die nächste Urlaubsreise

    Antworte
  468. Energie zu jeder Zeit macht mich bereit für Unabhängigkeit.

    Antworte
  469. Mein Handyakku verlässt mich unterwegs recht häufig und meist im falschen Augenblick. Vom Stromnetz unabhängig nachtanken zu können wäre klasse

    Antworte
  470. Ich bin gerne mit dem Mountainbike unterwegs oder beim Bergwandern. Nicht immer habe ich die Möglichkeit, mein Handy oder mein GPS aufzuladen. Da wäre so eine Powerbank schon ein ideales Hilfsmittel für mich.

    Antworte
  471. Ideal um Ärger mit meiner Freundin aus dem Weg zu gehen wenn mal wieder der Akku alle ist , ich nicht erreichbar bin und durch die Eifersucht meiner Freundin muß ich dann wenn ich keine komischen Fragen mehr beantworten warum , wiso und weshalb ich nicht zu erreichen war.

    Antworte
  472. Brauche ich für den anstehenden Urlaub

    Antworte
  473. Weil ich gerne auf Festivals gehe und ich da auf eine Powerbank angewiesen bin 🙂

    Antworte
  474. Die Antwort liegt leider auf der Hand: Pokemon Go!

    Antworte
  475. Ich bin viel unterwegs seit mein Baby auf der Welt ist. Eine Powerbank würde uns unabhängiger machen!

    Antworte
  476. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die tolle Powerbank freuen. Gerade wenn man viel draußen unterwegs ist, ist der Zusatzakku eine große Hilfe!
    Viele Grüße

    Antworte
  477. Wenn man beruflich und privat viel reisen muss und dies in der Regel per Zug, dann stößt man mit jedem Smartphone an seine Grenzen.
    Zudem sind Musik/Hörbücher/Podcasts und Spiele auch Akkufresser. Daher würde ich gerne statt eines zweiten Akkus eine gute Powerbank nutzen.

    Antworte
  478. Energie zu jeder Zeit macht mich bereit für Unabhängigkeit.

    Antworte
  479. Eine Power Bank wäre super für die Arbeit, wenn ich den ganzen Tag unterwegs sein muss.

    Antworte
  480. weil bei meinem 3 Jahre alten S4 das Akku so langsam aber sicher schlapp macht 🙁

    Antworte
  481. Da wir sehr oft wandern und außerhalb unterwegs sind und sich diese als sehr praktisch erweisen würde.

    Antworte
  482. weil ich auf der Arbeit mein Smartphone nicht laden darf

    Antworte
  483. Weil ich noch keine PowerCore Powerbank besitze.

    Antworte
  484. Ich brauche unbedingt so eine Powerbank, denn bei meinem momentanen Akku reicht die Laufzeit nicht mal aus, um so einen kurzen Kommentar zu Ende zu schr

    Antworte
  485. Damit ich für unterwegs Power für mein Smartphone habe.

    Antworte
  486. Ich würde mich extrem über eine Powerbank freuen. Ich bin viel unterwegs und da ist ein so eine Powerbank ideal. Leider ist meine alte Powerbank beim Hurricane weggeschwommen. 🙁

    Antworte
  487. Ich hätte gernen einen der beiden Powercore, um unterwegs länger Musik zu hören und auch um Pokemon Go auch dann noch spielen zu können, wenn ich es mal wieder vergessen habe mein Handy aufzuladen.

    Antworte
  488. Meine Frau muss ihr Handy mindestens einmal am Tag aufladen, gelegentlich auch öfters, da käme eine PowerBank sehr gelegen.

    Antworte
  489. Ich hätte sie gerne für meinen Sohn, da längere Busfahrten vor ihm liegen.

    Antworte
  490. strom für unterwegs kann man gar nicht genug haben deshalb 😉

    Antworte
  491. Mein Akku ist einfach zu schwach um meine Sucht zu befriedigen XD

    Antworte
  492. Damit ich noch viel mehr und länger Pokemon GO spielen kann.

    LG

    Antworte
  493. Weil ich Ingress spiele (Pokemon Vorgänger derselben Firma) und nicht wie die ganzen Lemminge Pokemons jagen gehe.
    Also gebt die Powerbank einem AR-Game Veteranen und nicht diesen ganzen Amateuren hier. 😀

    Antworte
  494. Das Ding ist cool. Könnte es sehr gut gebrauchen. Da geht mir nicht so schnell der Saft aus… 🙂

    Antworte
  495. Der Tag ist immer so lang und der Akku immer so schnell leer, ich brauche mehr AKku um durch den Tag zu kommen!

    Antworte
  496. Emulatoren, Pokemon Go, Musikfanatiker…
    Leider zieht davon alles mehr oder weniger viel Akku ._. Für längere Fahrten mit lauter Musik oder längere „Wanderungen“ wäre ne Powerbank natürlich sehr von Vorteil

    Antworte
  497. Da mein aktuelles OnePlus X nur mit mageren 2500 mAh daher kommt, könnte ich so eine Powerbank für die Festival Wochenende und natürlich Pokémon Go 😉 sehr gut gebrauchen.

    Antworte
  498. Um meinrn Freund bei Pokemon zu überholen 🙂

    Antworte
  499. Für Pokemon Go und die GamesCom natürlich

    Antworte
  500. Um auf nummer sicher zu gehen! Wenn wir unterwegs sind und man braucht dringend ein Handy (Notfall etc.) möchte ich nicht mit einem leeren Akku da stehen 🙂

    Antworte
  501. Die Powerbank wäre genau was für meine Tochter sie ist sehr oft Unterwegs durch das Pokemon Fieber was ausgebrochen ist 😉 muss ich wohl in meinem alter nicht mehr verstehen 😉

    Antworte
  502. Damit ich mein Handy und auch meine Vita unterwegs länger als 2 std nutzen kann.

    Antworte
  503. Brauche ich für den anstehenden Urlaub

    Antworte
  504. ich bin viel unterwegs in der natur – und nicht zum pokemon-spielen.

    Antworte
  505. ich bin ein Außerirdischer und meine Batterie für untwegs ist kaputt…..hier lese ich von dieser tollen „Powerbank“-Erdlingstechnologie und fordere sie hiermit auf mir diese Technologie zu übergeben —- Widerstand ist zwecklos!

    Antworte
  506. damit ich noch mehr stunden Pokemon fangen kann 😉

    Antworte
  507. Also ich spiele so wie alle anderen auch Pokemon Go, ich muss sagen ich bin von Haus aus Faul, bin bequem und sitze gerne vor dem PC.

    Pokemon Go hat es geschafft das ich laufen gehe, somit mache ich das was mein Arzt mir seit Jahren sagt ich soll laufen damit ich mein Gewicht und somit auch meine Blutzucker Werte (natürlich noch das GLück Diabetiker zu sein) verbessere.

    Dafür wäre die Powerbank natürlich Ideal um dieses Unterfangen vorran zu treiben.

    Liebe Grüße Sascha

    Antworte
  508. Wir waren die Tage mit den Kids auf einem Pokemon Event. Ich besitze seit ich mit Ingress vor 3 Jahren angefangen habe einen 3600mah Anker – weil die anderen Geräten aufm Markt wirklich Schrott sind.

    Leider gab der Anker zum Ende hin dann auch den Geist auf- er hielt 4 Handys und 1 Tablet abwechselnd am Leben. Leider ging EINEM Handy dann doch der Saft ganz aus das einer meiner Söhne dann das relaxo nicht fangen konnte.

    Das soll nicht wieder passieren – von daher wäre der Gewinn optimal und würde sicher ein grosser Bruder werden für den kleinen 3600mah Anker xD

    Antworte
  509. weil mein Handy dauernd absäuft

    Antworte
  510. dann kann ich super die Pokemons noch länger suchen gehen

    Antworte
  511. Also ich brauche dringend mal ein Produkt von Anker! Habe bisher nur Gutes gehört und möchte mich jetzt direkt davon überzeugen lassen! Vielen Dank für das Gewinnspiel. 🙂

    Antworte
  512. GoPro und Smarthpone auch mal unterwegs aufladen wäre schon ganz praktisch.

    Antworte
  513. um nie offline zu sein wenn ich unterwegs bin

    Antworte
  514. Für die Pokemon-Jagd

    Antworte
  515. Ich arbeite im Rettungsdienst und bin in der Freizeit gerne mit den Kindern draußen, bei Beidem ist es nicht schön wenn einem der Strom ausgeht.

    Antworte
  516. Powerfrau mit leerem Akku ist einfach Mist!

    Antworte
  517. Ich brauch dauer strom, Samsung S4 mit Pokemon GO brauch so viel strom das glaubt man nicht.

    Antworte
  518. Die powerbank wäre für mich ideal, da ich momentan Pokemon go spiele und dabei geht der Akku schnell leer. Mit der powerbank könnte ich, längere Unternehmungen machen.

    Antworte
  519. Damit ich immer unterwegs Pokémon spielen kann! :))

    Antworte
  520. Ich spiele gerade sehr gerne Pokémon go.Und mein Akku geht dabei immer sehr schnell an seine Belastungsgrenze.Deshalb würde ich mich sehr auf diese Powerbank freuen,weil ich dann immer genug Saft hätte um mehr Pokemons sammeln können.

    Antworte
  521. Ganz einfach weil ich einfach zu faul bin während pokemon go nach hause zu laufen. Laufe eh schon zuviel

    Antworte
  522. Als armer Stundent kann ich mir leider nur ein billig Handy leisten wo der Akku nach 30 Minuten leer ist. Da ich am Strand wohne sind dort dementsprechend geile Pokémon und jedesmal fangen meine Freunde alle guten Pokémon wo mein Akku schon lange leer ist. Dann trinke ich an der Kneipe bei den Pokestops Bier. Leider kann ich mir nun nach den Bieren keine Powerbank mehr leisten.

    Antworte
  523. Ich kann eine Powerbank für Ausflüge mit Freunden/ für Festivals gebrauchen, dann kann man schön lang Musik hören 😉

    Antworte
  524. Natürlich um der aller beste zu sein, wie keiner vor mir war.

    Antworte
  525. Ideal für mich alten Handyjunkie, dessen Akku unterwegs immer leer wird , wenn mein Akku unterwegs mal wieder leer wegen Pokemon GO werden sollte, ich ihn allerdings mühelos überall aufladen kann, benötige ich den tollen PowerBank.

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games