Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokemon Sonne & Mond – Neuer Trailer mit vielen neuen Pokemon, Formen und Features

Jeder neue Trailer von Pokemon Sonne und Mond zeigt interessante Neuerungen, aber der aktuellste Trailer ist der wohl Interessanteste seit langem. Zunächst einmal gibt es neue Formen von altbekannten Pokemon wie Kokowei, Vulpix und Sandan, die nur auf Alola zum Vorschein kommen. Des weiteren zeigt der Trailer mal wieder einige komplett neue Pokemon, darunter der Formen wechselnde Vogel Choreogel, der fliegende Stein Meteno und das Pflanzenpokemon Imantis und seine Weiterentwicklung Mantidea. Der nächste Punkt auf der Liste sind PokeMobil-Pokemon, mit denen man schwer erreichbares Terrain durchkreuzen kann. Dann kommt eventuell eine der größten Neuerungen auf uns zu, obwohl das derzeit nur Spekulation ist. Denn das nächste Feature könnte sehr wohl das bekannte Arenensystem über den Haufen werfen. Auf Alola bestreitet man die sogenannte Inselwanderschaft, um der Inselwanderschafts-Champ zu werden. Dazu muss man die Inselprüfungen bestehen und die jeweiligen Captains schlagen. Ob dies wirklich die Pokemon-Arenen und die Pokemon-Liga ablöst, bleibt abzuwarten. Zu guter Letzt gibt es die neuen Z-Attacken. Diese können nur einmal pro Kampf eingesetzt werden und es gibt für jeden Typen eine Attacke. All diese Neuigkeiten könnt ihr euch hier im Trailer nochmal anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube (Offizieller Pokemon Youtube Kanal)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge