Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Updatepläne enthüllt

Auf der San Diego Comic-Con 2016 haben Nintendo und Niantic ihre kommenden Update-Pläne verraten. Die größte Neuerung werden die drei Teamanführer bilden, die jeweils ein Team vertreten werden. Candela tritt für das Team Wagemut ein, Blanche für das Team Weisheit und Spark für das Team Intuition.

Die Funktionen der Teamanführer seien zum Release von Pokémon Go noch nicht realisierbar gewesen, so ein Sprecher des Entwicklers.Candela, Blanche und Spark sollen mit den Spielern interagieren, indem sie zum Beispiel Ratschläge erteilen. Wann genau die drei Anführer ihren Weg in das Spiel finden, haben die Entwickler noch nicht verraten. Wenn es soweit ist, werden sie Spielern ab Stufe 5 erscheinen.

Darüber hinaus arbeitet man bei Niantic zur Zeit aber auch an weiteren Dingen. Ganz weit oben auf der Prioritätenliste steht demnach die Verbesserung der Performance und der Stabilität. Außerdem möchte man ein ungewolltes Spielerverhalten verhindern. Was damit genau gemeint ist, ließen die Entwickler offen. Zudem sollen zukünftig neue Funktionen wie weitere Pokémon sowie ein Handelssystem veröffentlicht werden. Außerdem möchte man individualisierbare Poké-Center und Pokéstops ermöglichen.

 

Quelle: San Diego Comic Con 2016

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge