Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox One S – Releasedatum bekannt gegeben

Die auf der E3 2016 enthüllte Xbox One S hat nun einen konkreten Releasedatum erhalten. Den wie Microsoft bekannt gegeben hat, wird die 40% kleinere ab dem 02. August in Deutschland mit 2 TB Speicherplatz zunächst in limitierter Auflage für 399,99 Euro erhältlich sein. Die Xbox One S wird nicht nur kleiner, sondern auch UHD-Blu-ray-fähig sein. Auch High Dynamic Range (HDR) wird unterstützt. Passend zur Konsole gibt es auch einen neuen Xbox Wireless Controller, der noch mehr Grip und eine verbesserte Wireless-Reichweite bieten soll. Auch Bluetooth wird von diesem unterstützt. Der Controller erscheint ebenfalls am 02. August zum Preis von 59,99 Euro.

Quelle: Microsoft

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge