Angespielt: 7 Days to Die

Angespielt: 7 Days to Die

7 Days to Die spielt in einer brutalen, gnadenlosen und postapokalyptischen Welt, die von Untoten überrannt wurde. Das Open-World-Spiel bietet eine einzigartige Kombination aus Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower-Defense und Rollenspiel. Das Kampfsystem, das Handwerk, das Plündern, der Bergbau, die Erforschung und die Charakterentwicklung begeistern Spieler auf der ganzen Welt.  Ob es un auch begeistern kann? Seht unser Angespielt mit Kevin und Tobi.

 

 

Du folgst uns noch nicht auf YouTube? Dann aber schnell und lass dein Abo da. Das gleiche gilt übrigens auch für Twitch!

 

Tobias Liesenhoff
ist von der Nintendo Switch total begeistert. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen