Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokemon Go – Mann in Florida schießt auf Spieler

Das Phänomen Pokemon Go bekommt immer mehr negative Auswüchse. In Florida schoss jetzt ein Mann auf einige Teenager die in einem Auto vor seinem Haus parkten. Der Mann erzählte der Polizei, er habe die Personen für Einbrecher gehalten als er hörte “hast du was bekommen”, habe daraufhin die Insassen des Autos mit der Waffe in Schach halten wollen die dann aber losfuhren. Nachfolgend habe er Schüsse auf das Auto abgegeben und dann die Polizei gerufen. Die Jugendlichen schilderten den Vorfall etwas anders. Die Befragten sagten aus sie hätten jemanden sagen gehört “Hast du es gefangen” worauf jemand antwortete “Ja und du?”. Danach hörten sie Schüsse und fuhren sofort los, bemerkten jedoch zunächst nicht das ihr Auto getroffen wurde. Erst die Mutter des Befragten bemerkte am nächsten Morgen die Einschusslöcher.

Quelle: Kotaku

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge