Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The King of Fighters XIV – Neuer Team-Trailer zu Team South Town

Diese Woche stellt Deep Silver das Team South Town mit einem neuen Trailer vor. The King of Fighters XIV erscheint exklusiv für PlayStation 4.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als CEO der Howard Connection ist Geese ein mächtiger Mann, der in South Town alle Fäden in der Hand hält. Aufgrund seiner Kenntnisse alter japanischer Kampfkünste ist es ihm möglich, die Angriffe seiner Gegner gegen diese selbst zu richten. Sein teuflisches, überragendes Charisma begleitet ihn stets dabei.

Billy Kane ist Geese Howard gegenüber absolut loyal. Zugleich ist er die rechte Hand der Howard Connection. Er ist mit seiner Langstock-Kampftechnik in der Lage, Gegner auf Distanz zu halten. Aufgrund seines Könnens hat er sich den Spitznamen „Walking Weapon“ verdient.

Hein ist ein weiteres Mitglied der Howard Connection. Obgleich er gefasst wirkt und über gute Manieren verfügt, hat er eine sadistische Seite. Er kämpft mit einem Stil namens „Gambits“, der sich durch wunderschöne Bewegungen auszeichnet, die nach Schach-Begrifflichkeiten benannt wurden.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge