Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars Battlefront – Offline Modus angekündigt

Seit dem Release von Battlefront wurden die Stimmen vieler Star Wars Fans laut, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt, das Spiel offline zu spielen. Nun bereitet EA diesem Streitthema ein Ende und kündigte den “Skirmish Mode” an. In diesem können Spieler in vorgegebenen Missionen gegen Bots antreten, auf Konsolen auch im Split-Screen mit einem Freund. Des weiteren wurde ein weiterer DLC erwähnt. Im Death Star DLC geht es, wie der Name schon sagt, auf den Todesstern. Wie jedes DLC-Pack bietet auch dieses neben neuen Maps auch neue Charaktere, Waffen und Sternenkarten. Der Skirmish Mode erscheint am 20. Juli, der Death Star DLC im September.

 

Quelle: Star Wars EA

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge