Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Ball Xenoverse 2 – Offene Beta geplant

Ein Repräsentant von Bandai Namco bestätigte nun, dass es bis zur Veröffentlichung von Dragon Ball Xenoverse 2 die Möglichkeit geben soll, an einer offenen Beta teilnehmen zu dürfen. Hierbei sollte es keine Zugriffsbeschränkungen geben. Wann die Beta allerdings zur Verfügung stehen wird, wurde noch nicht verraten. Getestet werden soll vermutlich die Stabilität der Online-Funktionen. Zudem können die Entwickler durch die offene Beta Daten und Feedback sammeln, um das Spiel bis zum Launch auch noch etwas zu verfeinern. Sobald genauere Angaben zur Beta bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Desweiteren gibt es durch diesen Trailer einen Einblick auf das Spiel durch Gameplay-Szenen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dragon Ball Xenoverse 2 soll am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Es wird actionreiches Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen versprochen.

 

Quelle: saiyanisland

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge