NAT-Horror #03 – Tobias spielt Slender: The Arrival (Teil 1)

Für gewöhnlich darf jeder Redakteur die Kategorie Games spielen, die ihm auch Spaß macht. Doch was, wenn ein absoluter Horror-Hasser auf Klassiker trifft, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen? Ist der Herzinfarkt schon vorprogrammiert? Oder wandelt sich die Angst in Tapferkeit um und böse Clowns werden zu freundlichen Zeitgenossen? Bleibt gespannt und gruselt euch bei jeder Folge mit!

 

 

Du folgst uns noch nicht auf YouTube? Dann aber schnell und lass dein Abo da. Das gleiche gilt übrigens auch für Twitch!

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
hofft stillgeheim, dass er als "neuer Stefan Raab" eine Show wie TV Total zurückbringt und moderiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.