Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo NX – Keine Enthüllung auf der Tokyo Game Show

Durch viele Prognosen und Andeutungen seitens Nintendo waren sich viele sicher, dass die NX im September diesen Jahres enthüllt wird. Passend im September findet vom 15.9. bis zum 18.9. die Tokyo Game Show statt, was ein passendes Event wäre, um jene Konsole vorzustellen.

Allerdings wurde jetzt die Ausstellerliste der Tokyo Game Show 2016 veröffentlicht. Allerdings wird aus dieser ersichtlich, dass Nintendo nicht zu den Ausstellern gehören wird und die NX dementsprechend nicht auf der Tokyo Game Show 2016 enthüllt wird.

In welcher Form die NX enthüllt wird, bleibt weiter unbekannt. Zu rechnen wäre mit einem hauseigenen Live-Stream oder einem eigenen Event seitens Nintendo.

 

Quelle: wccftech

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge