Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Blizzard verewigt verstorbenen Fan im Spiel

Mit dem letzten Update zollt das Team von Blizzard einem verstorbenen Fan seinen Tribut. Im Heldenshooter Overwatch wurde auf der Karte Lijang Tower ein Raumanzug versteckt, dessen Namen den des verstorbenen Fans Wu Hongyu (吴宏宇) trägt. Im Hintergrund sieht man die Inschrift Helden sterben nie (英雄不朽).

overwatch-lijang-tower-nat-games

Einen Tag vor dem Release von Overwatch, am 23. Mai, verstarb der Overwatch-Fan. Kurz vor seinem Tod hatte Wu Hongyu seinen Freunden in einem Chatroom noch die Nachricht übermittelt, wie sehr er sich auf den Release von Overwatch freue. Chinesischen Medien zufolge beobachtete er offenbar einen Dieb, der das Motorrad eines Freundes stehlen wollte. Mit einem Fahrrad habe er dem Dieb nachgesetzt, worauf beide kollidiert seien. Wu Hongyu selbst erlag kurze Zeit später im Krankenhaus seinen inneren Verletzungen, der Dieb konnte verhaftet werden. Von der chinesischen Regierung wurde Hongyu posthum für seine Zivilcourage ausgezeichnet.

Quelle: reddit

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge