gamescom 2016 – Tagestickets für Donnerstag ausverkauft

Gamescom

Nachdem die Veranstalter der gamescom vor wenigen Wochen bekannt gaben, dass keine Privatbesucher-Tagestickets für den Freitag und den Samstag mehr im Online Ticket-Shop verfügbar sind, gilt das gleiche ab sofort für den Donnerstag. Die Privatbesucher-Tagestickets für den 18. August sind im Online Ticket-Shop ebenfalls ausverkauft.

Wer dennoch den Donnerstag ins Auge gefasst hat und Besucher der gamescom am Donnerstag sein möchte: Saturn hat noch ein Restkontingent an Tickets, die käuflich erworben werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, für den Messe-Donnerstag Nachmittags-Tickets auf dem Messegelände zu erwerben, mit denen der Eintritt ab 14 Uhr möglich ist. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, der austritt.

Die gamescom 2016 findet vom 18. bis zum 21. August statt.

Quelle: gamescom

Jasmin Paskuda
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen