Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Forza Horizon 3 – Womöglich mit Porsche Lizenz

Wer bislang in einem Videospiel mit einem Porsche Fahrzeug rumfahren will, der musste in der Vergangenheit bislang immer zu der Need for Speed Reihe greifen. Denn lediglich der Publisher Electronic Arts besitzt die Rechte für die Porsche Lizenz, deswegen verwenden sämtliche andere Rennspiele stets die RUF Modelle der Porsche Fahrzeuge. Doch das könnte sich in Zukunft ändern. Denn wie der User willbsn13 will herausgefunden haben, dass im kommenden Microsoft exklusiven Arcaderacer Forza Horizon 3 von Playground Games Porsche beinhaltet sind. Denn im offiziellen Trailer der bei der E3 gezeigt worden ist, soll bei der Laufzeit 02:10 Min. ein Porsche GT3 RS 4.0 zu sehen sein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

6nbsp;

Bislang hat Microsoft sich zu den Gerücten nicht geäußert. Doch spätestens am 27. September werden wir es wissen, denn da erscheint das Spiel für Xbox one und Windows 10.

Quelle: YouTube

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge