Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Evolve – Entwickler arbeiten an einem neuem Titel

Nachdem im letzten Jahr der Online Shooter Evolve nicht den erwünschten Erfolg erzielte und die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen blieben, war es lange ungewiss an welchem Spiel Entwickler Turtle Rock Studios arbeiten. Einen Nachfolger zu Evolve ist in naher Zukunft nicht zu erwarten. Denn der Entwickler arbeitet an einer noch neuen unangekündigten Spielemarke. Dies geht aus einer Stellenanzeige auf der Website des Left4Dead und Evolve Entwicklers hervor. Gesucht werden laut der Stellenanzeige ein in Narrative Director, Senior Character Artist, Senior Rendering Programmer, uvm. Nähere Infos zu dem neuen Spiel gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: shacknews.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge