Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 1 – Closed Alpha könnte in dieser Woche kommen

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von DICE haben im Rahmen der EA Play-Pressekonferenz in der vergangenen Woche auch einen Beta-Test zum kommenden First-Person-Shooter Battlefield 1 bestätigt, dessen Setting im ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Der Termin liegt im Spätsommer diesen Jahres. Jedoch haben die Kollegen von GameSpot im Rahmen eines aktuellen Artikels betont, dass bereits in dieser Woche eine geschlossene Alpha an den Start gehen soll.

GameSpot berichtete in dem entsprechenden Artikel von den E3-Eindrücken und der Redakteur konnte noch keine konkrete Aussage zu den Wettereffekten treffen. Stattdessen meinte er folgendes: „Ich habe lediglich eine Stunde mit den Maps verbracht, die in der Closed-Alpha in der nächsten Woche zur Verfügung stehen werden.“

Startet in dieser Woche also tatsächlich eine Closed-Alpha rund um Battlefield 1 und Gamespot hat diese Information eher versehentlich geleakt? Bisher kann man dazu noch nichts Konkretes sagen. Nichtsdestotrotz erscheint Battlefield 1 am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: GameSpot

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge