Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

We Happy Few – Schauriger E3-Trailer zeigt den Horror

Auf der E3 präsentierte uns Microsoft frisches Material des Survival-Titels We Happy Few. Darin geht es um eine fiktive Stadt namens Wellington Wells, deren Bewohner hohe Menge einer Droge einnehmen, die Joy genannt wird. Passend zu ihrem Namen ruft diese Substanz Glücksgefühle hervor, doch zu den von ihr hervorgerufenen Nebenwirkungen zählen Psychosen, akute Fremdenfeindlichkeit und die aggressive Ablehnung unglücklicher Menschen, auch Downer genannt. Einen kleinen Eindruck von der düsteren Atmosphäre der englischen Kleinstadt könnt ihr euch im neuen Trailer machen, den ich für euch im Header eingebunden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=efYyzPvVTKQ

In We Happy Few werdet ihr als Spieler versuchen, dieser dystopischen Gesellschaft zu entfliehen. Für euren Fluchtversuch sammelt ihr Rohstoffe und Items, aber ihr müsst dabei mit großer Vorsicht vorgehen, denn euer Plan darf nicht auffliegen. Dazu müsst ihr auf die Regeln und Gesetzmäßigkeiten von Wellington Wells achten, um nicht aufzufallen.

Der Survival-Titel We Happy Few erscheint für die Plattformen Xbox One sowie PC noch in diesem Jahr, ein konkreter Release-Termin steht aber noch nicht fest.

Quelle: E3 2016

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge