Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Crush Your Enemies – Verschiebt sich auf Juli

Große Überraschung – es stellt sich heraus, dass Barbaren und Kalender nicht wirklich gut zusammen funktionieren. Irgendwo zwischen Flüssen aus Bier und Kopfnüssen für die Konkurrenz haben Brog und seine Leute ihr Zeitgefühl verloren. Naja, damals waren Uhren wohl noch nicht erfunden – und deshalb verschiebt sich Crush Your Enemies jetzt auf den 13. Juli.

Kein politisches Rumeiern. Kein Rumgemache mit den Finanzen. Crush Your Enemies ist ein schnelles RTS-Spiel für Leute, die mit ihrer Zeit bessere Dinge anzustellen wissen – wie das Tragen von coolen Schädel-Helmen oder der Kampf gegen Schnecken des Todes. Und wisst ihr was? Die könnten da an etwas dran sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Crush Your Enemies konnte kürzliche schon eine Handvoll polnischer Game-Awards mit nach Hause nehmen – darunter mehrere erste Plätze bei Pixel Heaven und der zweite Platz für “Bestes Indie Game” bei Digital Dragons. Schaut euch die fette Ausbeute mal an.

Das von Vile Monarch (Die Macher von Oh…Sir!) entwickelte Crush Your Enemies ist der neueste Titel in der immer starker anwachsenden Liste von Spielen, die komplett über die Gambitious Digital Entertainment Investment-Plattform finanziert werden. Crush Your Enemies erscheint am 13. Juli für PC, iOS und Android und verzückt mit einer blutigen Einzelspieler-Kampagne und Crossplattform-Multiplayer.

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge