The Divison – Double UI Patch für PS4 verfügbar

tom-clancys-the-division-logo-wallpaper-nat-games

Seit heute ist für PS4 Spieler ein neuer Patch verfügbar. Dieses 4.5GB große Update soll den Double UI Bug fixen, bei dem es sehr schwer war die Map korrekt zu nutzen. Wann der Patch auch für Xbox One Nutzer verfügbar sein wird wurde noch nicht gesagt, er soll jedoch noch diese Woche erscheinen. In diesem Patch werden allerdings keine der übrigen Probleme behoben wie es scheint.

 


Quelle: Twitter (TheDivision)

Marco Schmandt
räumt im Moment ordentlich in Destiny auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen