Angespielt: Plantera

Angespielt: Plantera

Einen eigenen Garten pflegen, Obst und Gemüse anbauen und nebenan noch ein Tiergehege eröffnen, all dies könnt ihr in Plantera erledigen. Das kleine Indie-Spiel von VaragtP ist mit seinen 16 MB Speicherplatz nicht wirklich groß. Dennoch konnte es uns sehr überzeugen und für eine kurze Zeit unterhalten. Wir haben für euch ein kurzes Angespielt-Video vorbereitet, indem ihr nicht nur das einfache, aber für die Finger dennoch schwierige, Gameplay, sondern auch die Liebe zum Detail sehen könnt. Für 2,99€ kann man selbst für eine Stunde Spaß gar nichts verkehrt machen. Warum dies so ist? Schaut es doch einfach selbst an.

 

Du folgst uns noch nicht auf YouTube? Dann aber schnell und lass dein Abo da. Das gleiche gilt übrigens auch für Twitch!

 

redaktionsbox-tobias

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games