Battlefleet Gothic: Armada – Erscheint am kommenden Donnerstag

Battlefleet Gothic: Armada – Erscheint am kommenden Donnerstag

Feuer frei! Am Donnerstag erscheint Battlefeet Gothic: Armada, das Echtzeit-Strategiespiel für PC im Warhammer 40k-Universum. Die limitierte Early-Adopters-Box von Battlefleet Gothic: Armada enthält die umfangreichen Flotten der Space-Marines sowie der Tao als kostenlosen Bonus zum Download. Die zusätzlichen Flotten befinden sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch in Entwicklung und werden nach Veröffentlichung der Box zur Verfügung stehen.

Bei Battlefleet Gothic: Armada treten kilometerlange Raumschiffe von vier Fraktionen gegeneinander an, um die Kontrolle über den Raumsektor „Gothic“ an sich zu reißen.

Mit großer Sorgfalt wurde die Geschichte von Battlefleet Gothic in der Kampagne umgesetzt. Filmsequenzen werden mit Spielszenen und Artwork von talentierten Künstlern gemischt, um die Story zu unterstützen. Der Gothic-Sektor befindet sich in ständiger Entwicklung und häufig tauchen neue Bedrohungen wie Ork-Piraten oder Eldar-Korsaren auf. Die Streitkräfte des Chaos greifen die Imperialen Welten an, während Verbündete gleichzeitig um Unterstützung bitten. Oft treten mehrere Ereignisse gleichzeitig auf und Spieler sind gefordert, kritische Entscheidungen zu treffen. Jede bringt schwerwiegende Folgen mit sich und wirkt sich am Ende auf die Entfaltung des Gotischen Krieges selbst aus.

Battlefeet Gothic: Armada erscheint am 12. Mai für PC als Early Adopters Box mit den Bonusflotten der Space Marines und der Tao im Einzelhandel. Einen Test zum Spiel findet ihr auf unserer Seite.

Quelle: Pressemeldung

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Jasmin Paskuda
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

1 Kommentar

  1. Hallo,
    je mehr ich davon lese, desto mehr habe ich das Gefühl ich habe was falsch verstanden.
    Ich habe das Spiel vor einiger Zeit bei Steam vorbestellt mit dem versprechen die Beta spielen zu können und den ersten DLC kostenlos zu bekommen, wenn dieser verfügbar ist. Es klingt aber auf der Webseite und in jedem Artikel, den ich dazu lese jetzt so, als ob man das nur bekommt, wenn man die Early-Adopters-Box kauft oder vorbestellt hat.
    Ist da was dran?

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games