Gewinnspiel – Wir verlosen 2x Battleborn Fanpakete (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 2x Battleborn Fanpakete (Beendet)

Battleborn wurde von den Machern des mehrfach ausgezeichneten Hybrid-Rollenspiel-Shooters Borderlands 2 entwickelt und ist ein ambitionierter Mix verschiedener Genres. Das Spiel ist eine Kombination aus stylischer Grafik, packender First Person Shooter Action, inklusive Gearbox’s herausragendem Koop Erlebnis und beinhaltet eine große Auswahl verschiedener Helden. Battleborn spielt in einer fernen Zukunft eines imaginären Science-Fantasy Universums, in welchem Spieler sowohl Story getriebene, kooperative Kampagnen, als auch kompetitive Multiplayer Matches erleben können.

 

 

Passend zum Release verlosen wir zusammen mit 2K Games zwei Fanpakete zum gerade erschienenen Titel Battleborn.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x Fanpaket bestehend aus einer Battleborn-Cap, einem Battleborn-Pullover, einem Pinset und einer Figur

Gewinner 2: 1x Fanpaket bestehend aus einer Battleborn-Cap, einem Battleborn-Pullover, einem Pinset und einer Figur

 

Was muss ich tun?

Du schreibst in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!), was du an Battleborn am besten findest oder finden würdest.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 20. Mai 2016. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an 2K Games und Gärtner PR für die Bereitstellung der Preise.

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner wurden erfolgreich auf den eingetragenen E-Mail-Adressen über den Gewinn informiert. Die Auslosung fand am 23.05.2016 per Zufallsprinzip statt.

 

Tobias Liesenhoff
ist von der Nintendo Switch total begeistert. :-)

62 Kommentare

  1. Die Grafik gefällt mir sehr

    Antworten
  2. Die Aktion!

    Antworten
  3. Die Spielidee und die Grafik (Y)

    Antworten
  4. Ich habe lange Zeit League of Legends gespielt, daher finde ich das Konzept als FPS sehr interessant.
    Gerade die Übersicht aus der Vogelperspektive ist nicht mehr gegeben und es gibt viel mehr Möglichkeiten für Überraschungsangriffe. 🙂

    Antworten
  5. ähm…..ich kenne das spiel leider nicht, möchte es aber sehr gern kennenlernen

    Antworten
  6. Ich habe noch nicht viel gesehen, aber was ich gesehen habe reicht um das Game haben zu wollen. Das abgedrehte Aussehen der Charaktere und die kräftigen Farben in Verbindung mit der klasse Grafik finde ich fantastisch.

    Antworten
  7. Die Grafik ist klasse!

    Antworten
  8. die Grafik ist echt super 🙂

    Antworten
  9. Die Figuren und die Grafik!

    Antworten
  10. die Graphik und die verschiedenen Charaktere

    Antworten
  11. ganz ehrlich…keine Ahnung, aber mit dem Gewinn würde ich es herausfinden und nachtragen 🙂

    Antworten
  12. ich kenne das Spiel noch nicht

    Antworten
  13. Am besten gefällt mir die Grafik und das Teamplay

    Antworten
  14. Ich finde die Vielfalt und große Auwahl der Charaktere fantastisch. Ich mag die Abwechslung und schlüpfe gern in verschiedene Rollen. Echt klasse! 🙂

    Antworten
  15. Ich finde die Optik des Spiels echt cool, würde es gerne spielen 🙂

    Antworten
  16. ich kenne das Spiel noch nicht klingt aber super.

    Antworten
  17. Die durchgeknallten Badasses mit ihren lockeren Sprüchen und ihrem verrückten Aussehen.

    Antworten
  18. Es macht viel neu (zig verschiedene, unterschiedliche Charaktere, Koop-Modus etc.) ohne jedoch seine Wurzeln (abgedrehter Humor und Daueraction wie in Borderlands) zu verleugnen. Das ist cool und einzigartig!

    Antworten
  19. … die Missionen, die Charaktere und die Grafik

    Antworten
  20. Die Spielidee gefällt mir, alles andere muss ich erst einmal schauen

    Antworten
  21. die Grafik

    Antworten
  22. Die verschiedenen Charaktere und die Grafik

    Antworten
  23. Keine Ahnung, den Battleborn-Pullover vielleicht?! 😉

    Antworten
  24. ich kenns noch nicht, hab aber gehört dass die Grafik toll sein soll

    Antworten
  25. Kann ich nicht sagen dazu müste ich es erstmal angespielt haben.

    Antworten
  26. Kenne ich noch nicht

    Antworten
  27. Das Spiel macht mit den Freunden viel Spaß! Es bietet Action und spannenden Missionen! Toll, sind die vielen Charaktere!
    Viele Grüße

    Antworten
  28. Kenne ich noch nicht.Würde gern raus finden warum mein Sohn so verrückt danach ist

    Antworten
  29. die Grafik

    Antworten
  30. die Action

    Antworten
  31. Das Teamplay

    Antworten
  32. Die Auswahl der Charaktere

    Antworten
  33. Kenne ich noch nicht, wird aber bestimmt eine tolle Story

    Antworten
  34. die spannenden Charaktere

    Antworten
  35. Die verschiedenen Charakteren

    Antworten
  36. Am besten finde ich die Handlung des Spiels.

    Antworten
  37. Ich finde Die Charakter toll

    Antworten
  38. Die coolen Figuren und die Action

    Antworten
  39. Die Action

    Antworten
  40. Das ganze Wesen

    Antworten
  41. die verschiedenen Helden

    Antworten
  42. die große Auswahl verschiedener Helden

    Antworten
  43. An Battleborn finde ich am besten, dass es – ähnlich wie Borderlands – wieder sehr stark auf Rollenspielelemente und Waffenvielfalt setzt. Die extravagante knallbunte Optik gefällt mir ebenfalls unheimlich gut.

    Antworten
  44. Tolle Charaktere

    Antworten
  45. Ich finde es sehr spannend und würde mich über noch mehr Charaktere freuen.
    Da kommt dann die Abwechslung! 😀

    Antworten
  46. Kenne ich noch nicht

    Antworten
  47. Die Action

    Antworten
  48. die spaßige spannende handlung

    Antworten
  49. Die Figuren

    Antworten
  50. Ich würde es einfach gern mal spielen und mich überraschen lassen was mich alles erwartet.

    Antworten
  51. Zuallererst finde ich an BB super das ich endlich wieder ein Game habe das ich mit meiner Freundin zusammen spielen und dabei noch anderen den Allerwertesten versohlen kann 😉

    Am Spiel selber gefällt mir der Borderlands-Look und das es so verdammt schnell ist.
    Man hat eigentlich immer irgendwo auf der Map Action.

    Für die Zukunft fände ich ein besseres / ausgewogeneres Matchmakingsystem und ein Spielermeldesystem super.

    Antworten
  52. Das Beste: ich würde meine Tochter damit glücklich stimmen. Vielleicht motzt sie dann weiniger….

    Antworten
  53. Battleborn ist seit langem endlich mal wieder ein Spiel das mir und meinem Freunden richtig Spass macht, somit haben wir endlich etwas das wir alle zusammen zocken können!

    Ich liebte schon die Grafik von Borderlands, diese kombiniert mit einem Multiplayer ist einfach der Oberhammer ❤️

    Antworten
  54. Die Atmopshäre die mich an Borderlands erinnert und gleichzeitig das Gefühl LoL zu spielen.

    Antworten
  55. Den Mix vieler Genres. Es ist sehr abwechslungsreich/ Fantasievoll.

    Antworten
  56. Alle meine Freunde spielen es 🙂

    Antworten
  57. Am besten finde ich, dass alle meine Freunde es haben.

    Antworten
  58. das ich es bald spielen kann

    Antworten
  59. Kein Plan erst mal testen und dann sag ich euch was mir gefällt

    Antworten
  60. Am Besten gefaellt mir das levelsystem der badasses und der serious sam look der map und gameplay Gestaltung

    Antworten
  61. Die verschiedenen Helden finde ich klasse!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen