Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 1 – Livestream ab 22 Uhr, doch Setting bereits geleaked

Ein Live-Stream zu Battlefield 1 wird heute von vielen Fans der Reihe herzlich begrüßt. Wie im Vorfeld angekündigt wurde, möchten Electronic Arts und DICE das neue Battlefield am heutigen Abend ab 22 Uhr offiziell vorstellen. Die Ankündigung von Battlefield 1 kann live über folgenden Link verfolgt werden. Erwartet werden neben den ersten Informationen zum Shooter auch einige Spielszenen, die in Form eines ersten Trailers veröffentlicht werden. Die für den 6. Mai 2016 angesetzte Weltpremiere findet in London statt. Die geladenen Journalisten bekommen offenbar etwas mehr zu sehen, was in späteren Vorschauberichten einfließen wird.

Bisher ist über den Shooter so ziemlich nichts bekannt. Zwar gab es bereits eine Andeutung, dass der Titel tatsächlich Battlefield 1 heißen wird, allerdings könnte es sich dabei um eine interne Bezeichnung handeln. Interessanter ist ohnehin das laut EA überraschende Setting. Einen Hinweis darauf liefert eine Werbeanzeige im Dashboard der Xbox One. Die verwendete Grafik lässt vermuten, dass Electronic Arts und DICE auf kein Zukunftsszenario setzen.

Gezeigt wurde nämlich ein Soldat, der scheinbar eine Mauser Pistole hält, die im ersten Weltkrieg genutzt wurde. Außerdem ist auf dem Artwork eine Stabgranate mit Stacheln sowie im Hintergrund ein großer Zeppelin zu sehen. Mehrere Xbox One-Nutzer haben das Bild gesehen und bestätigen, dass es kein Fake ist.

Beim gezeigten Charakter handelt es sich offenbar um die selbe Person, die schon im ersten Videoclip zu sehen war. Der Erste Weltkrieg kommt in Bezug auf das neue Battlefield nicht zum ersten Mal ins Gespräch. EA CFO Blake Jorgensen machte bereits eine Andeutung und ein Händler aus der Schweiz nahm den Titel mit einer entsprechenden Beschreibung in den Produktkatalog auf.

Battlefield 1 erscheint voraussichtlich im Herbst 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

 

Quelle: Twitch

 

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge