Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sword Art Online Hollow Realization – Zeigt sich im lokalisierten Story-Trailer

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Aquria hatten vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass man das Action-Rollenspiel Sword Art Online: Hollow Realization im Herbst 2016 in Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlichen wird.

Mit einem neuen Trailer geben uns die Entwickler bereits einen Einblick in die Geschichte von Sword Art Online: Hollow Realization, in der sich der Protagonist Kirito in das VRMMORPG Sword Art: Origins begibt, das sich auf den Ursprungsservern des Todesspiels Sword Art Online befindet. Sein Ziel ist es, ein mysteriöses Mädchen namens Premiere zu finden. Allerdings ist die Spielwelt, die sich auf den ursprünglichen Servern des Todesspiels Sword Art Online befindet brandgefährlich.

https://www.youtube.com/watch?v=_L2-lKGBijs

Einen konkreten Erscheinungstermin zu Sword Art Online: Hollow Realization gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge