Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Lichdom: Battlemage – Schlechte Performance plagt First-Person RPG

Wie Digital Foundry berichtet macht das First-Person Lichdom: Battlemage keine besonders gute Figur auf der PS4. Im Test brach die Framerate immer wieder auf 10fps ein und lief im Durchschnitt sogar nur mit 15fps. Digital Foundry geht sogar so weit, dass sie Lichdom: Battlemage als das “am schlechtesten laufende Spiel” bezeichnen, das sie je getestet haben. Zusätzlich ist das Spiel auch noch geplagt von Ladepausen, die gern einmal mehr als zwei Minuten dauern können. Wer jetzt glaubt, dass man ja immer noch zu Xbox One Version greifen kann, der täuscht sich gewaltig. Zu allen Problemen der PS4 Version kommen bei der Xbox One Variante noch extremes Tearing und dunkle Umgebungen hinzu. Aber seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lichdom: Battlemage ist gestern hierzulande erschienen, daher wohl besser Finger weg.

Quelle: Youtube (DigitalFoundry)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge