Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation Network – Dienst erhält endlich Zwei-Faktor-Authentifizierung

Nutzern die nach dem Update 4.80 für Playstation 3 ihre Login Daten falsch eingaben, fiel auf, dass sie auf eine Zwei-Faktor-Authentifizierung hingewiesen wurden. Auf Anfrage durch Polygon bestätigte Sony, dass man gerade Vorbereitungen treffen würde dieses Feature einzuführen.

“In order to further safeguard our users and their accounts, we are preparing to offer a 2-step verification feature.”

Mit dieser Methode wird es in Zukunft schwerer sein für Kriminelle euren Account zu knacken. Hoffen wir mal das dieses Feature schon sehr bald verfügbar wird.

Quelle: Polygon

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge