Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Umbrella Corps – Neue Karte und Gegner enthüllt!

Capcom hat heute frische Details aus Umbrella Corps enthüllt: Eine brandneue Karte, welche auf der Antarktis-Basis aus Resident Evil: Code Veronica basiert, sowie ein zusätzlicher „Mutierter Zombie“-Gegner.

Die Antarktik-Basis, die Teil der Umbrella-Forschungseinrichtung ist, wurde nach dem Ausbruch des T-Virus in Resident Evil: Code Veronica niemals repariert – was sie für Umbrella Corps perfekt macht, denn das drei Stockwerke umfassende Areal bietet jede Menge Platz für taktisch ausgefeiltes Teamplay: Jede Menge Deckungspunkte, verwinkelte Lüftungsschächte, Leitern und viel mehr sorgen für überraschende Attacken aus allen Richtungen und pausenlose Adrenalinschübe.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zusätzlich gibt es auch noch einen neuen Gegnertyp, der im Experiment-Modus für Solisten sowie in der SP-DNA-Jagd im Multi-Missions-Modus Unheil verbreitet. Diese sehr speziellen, scheußlich aus dem C- und T-Virus mutierten Zeitgenossen dürsten pausenlos nach Spielerblut. Sie sind nicht nur schwerer zu besiegen als normale Feinde, auch hat der Zombie-Jammer keinen Einfluss auf sie – zu allem Überfluss können sie auch noch dessen Wirkung auf normale Widersacher temporär abstellen!

In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte aus der Third-Person-Perspektive, in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede lokale oder Online-Partie ist darauf ausgelegt, schnell und packend zu sein. Das Spiel nutzt die Unity-Engine, entwickelt von Unity Technologies. Umbrella Corps wird 21. Juni 2016 digital auf PlayStation 4 und PC erhältlich sein, zum Preis von 29.99 Euro, und hierzulande komplett ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren.

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge