Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Huawei – Stellt neue VR-Brillen vor

Huawei hat sie schlicht Huawei VR gennant. Die neuen VR Brillen wurden auf dem Launch Event in Shangai vorgestellt, als das Unternehmen ihre zwei neuen High-End Smartphones, den P9 und P9 Plus, offiziell veröffentlichte. Die Brillen werden für den P9, P9 Plus und den Mate 8 kompatibel sein, haben eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln und besitzen als erste, laut Huawei, einen 360 Grad Surround Sound, solange man seine eigenen Kopfhörer anschliesst. Die graphische Leistung der Huawei VR liegen etwas unterhalb der seines Konkurrenten, den Gear VR, da diese eine Auflösung von 2560×1440 Pixeln bieten.

 

Der Preis sowie das Erscheinungsdatum wurden noch nicht Preis gegeben. Jedoch wurde angesagt, dass es, zur Markteinführung, 4000 Filme und mehr als 40 Spiele kostenlos für die Huawei VR erhältlich sein werden. Wie findet ihr den neuesten Konkurrenten von Samsung’s Gear VR? Sagt uns in den Kommentaren bescheid was ihr davon hält!

Quelle: Engadget

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge