Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Angespielt: RollerCoaster Tycoon: World (Early Access #01)

Lieber RollerCoaster Tycoon-Fan, du musst jetzt ganz ganz stark sein. Tief durchatmen! Fertig? Gut, dann kann du jetzt in Ruhe unser halbstündiges Video zur ersten Early Access-Version von RollerCoaster Tycoon: World anschauen. Danach wirst du wahrscheinlich keine Lust mehr auf den neusten Teil haben. Aber warum ist das so? Neben dem ganzen Release-Skandal und den im letzten Jahr gezeigten Gameplay-Szenen stand RCTW in keinem guten Licht. Nachdem Planet Coaster ebenfalls in eine Early Alpha geschickt wurde, musste Atari nun nachlegen. Ein fataler Fehler… – und das für 45-50€ im Laden.

 

https://www.youtube.com/watch?v=RSVQdE4Wgbs

 

Mittlerweile hat das Spiel bereits erste Updates erhalten. Danach sah es allerdings nicht besser, sondern noch schlechter mit der Performance etc. aus. Wir bleiben an dem Spiel dran und werden euch in kommenden Videos weiter zeigen, was sich verändert. Eure Meinung zur Early Access-Phase bitte unten in die Kommentare schreiben.

 

redaktionsbox-tobias

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge