Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

ARK Survival Evolved – Auf neuen Servern gehen Spielerfortschritte jeden Monat verloren

Die Entwickler von Wildcard haben dem Survival-Adventure ARK: Survival Evolved auf der Xbox One nun die sogenannten Extinction Server spendiert, die einmal pro Monat jedes Leben auslöschen und die Server zurücksetzen. Die neue Spielerfahrung wurde mit dem Update v733.0 hinzugefügt.

Denn einmal pro Monat wird ein Meteor in der Spielwelt der Extinction Server einschlagen. Dadurch gehen alle Fortschritte der Spieler verloren. Diese Spielerfahrung ist separat vom Hauptspiel verfügbar, also kein Muss. Jeder Spieler beginnt so jeden Monat von Neuem.

Damit soll sicher gestellt werden, dass die Teilnehmer jeden Monat auf dem gleichen Level anfangen, um dann zu testen, wie weit sie in der Zeit kommen. Durch das Erreichen bestimmter Meilensteine erhält man auch Auszeichnungen.

 

Quelle: survivetheark

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge