Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls – Morgen erfolgt eine Ankündigung

In wenigen Tagen erscheint mit Dark Souls 3 das neue Werk von From Software auch bei uns. Nun hat sich Bandai Namco zu Wort gemeldet und via Twitter für morgen “große Neuigkeiten zu Dark Souls” angekündig. Worum es sich bei dieser Ankündigung handelt ist bislang unklar.

Womöglich handelt es sich bei der Ankündigung um neue Infos über die zwei großen DLCs die in Zukunft erscheinen sollen. Diese Zudatzinhalte werden neue Karten, Bosse, Gegner und zusätzliche Waffen sowie Rüstungs-Sets beinhalten. Es ist aber nicht auszuschließen, dass eine Remaster Edition von dem ersten Dark Souls enthüllt werden. Denn auch im letzten Jahr wurde nach dem Release von Bloodborne die Remaster Edition von Dark Souls 2 angekündigt und wenige Monate später veröffentlicht. Wie dem auch sei, morgen werden wir es erfahren.

Dark Souls 3 erscheint am 12. April für Playstation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge