Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy VII Remake – Episoden Struktur soll sich an FFXIII orientieren

Square Enix hat ja viele Fans beunruhigt, als sie bekannt gaben, dass Final Fantasy VII Remake in Episoden erscheinen soll. Yoshinori Kitase sagte gegenüber Gameinformer, dass man sich für die Episoden eher an den Teilen zu Final Fantasy XIII orientieren möchte. Jede Episode des Remakes sollte in etwa vergleichbar sein mit einem Teil in der dreizehner Trilogie. Kitase sagte außerdem, dass die Episoden die Story aus unterschiedlichen Gesichtspunkten beleuchten soll. Nichts sei zudem sicher vor Änderungen, was aber auch nicht heißen soll, dass man etwas ändern wird.

Quelle: Gameinformer

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge