Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Fox-Zero – Falco Lombardi amiibo schaltet schwarzen Arwing frei

In 24 Tagen schon kommt der kampfbereite, fliegende Fuchs, Fox, wieder! Gemeinsam mit Falco, Peppy und Slippy muss Fox McCloud das Lylat System vor dem bösen Andross verteidigen.

Black Arwing

Black Arwing

 

Das Spiel wurde schon in 2014 angekündigt und wurde seitdem, immer wieder verschoben aber jetzt ist es endlich soweit und bald können Spieler auf der ganzen Welt wieder mit dem bekannten Arwing das Weltall retten. Nintendo hatte schon bekannt gegeben, während dem letzten Nintendo Direct am 3. März, dass das Spiel auch amiibos unterstützen wird. So wird, zum Beispiel, der Arwing zum ganz ersten SNES Arwing, sobald man den Fox McCloud amiibo scannt.

Doch wissen wir jetzt durch den Spieler AbdallahSmash026, der die erste Runde des Spiels spielen durfte, dass auch andere amiibos unterstützt werden. So soll beim scannen von Falco Lombardi, ein schwarzer Arwing freigeschaltet werden. Dieser spezielle Arwing ermöglicht es, zwei Gegner ins Visier zu nehmen, doch kann es nur ein Drittel des Schadens, den ein normaler Arwing verträgt, einstecken.

Wie findet ihr diesen schwarzen Arwing? Schick?

Quelle: AmiiboNews

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge