Tales of Berseria – Magilou und Bienfu stoßen zum Cast

Tales of Berseria – Magilou und Bienfu stoßen zum Cast

Letzte Woche hat Bandai Namco bekannt gegeben, dass zwei neue Charaktere zum Cast von Tales of Berseria stoßen. Nun erhalten die beiden Charaktere endlich ein Gesicht, welches wir euch hier vorstellen.

Magilou

“Ich denke, dass ihr es niemals verstehen werdet. Menschen können so erbärmlich sein. Nicht, dass es mich wirklich kümmern würde.“

tales-of-berseria-magilou

Geschlecht: Weiblich
Alter: Nicht bekannt
Größe: 160cm
Waffe: Guardian
Kampfstil: Witch
Volk: Mensch
Japanische Synchronstimme: Satomi Sato

Magilou ist eine mysteriöse Frau, die sich selbst gerne als “Große Zauberin” und “Kopf der Menagerie” vorstellt, auch wenn man mit diesen Bezeichnungen eher den Ruf der “unerlaubten Hexenkunst” verbindet.

Sie wirkt unbekümmert und manchmal sogar etwas leichtsinnig. Magilou könnte mit ihrer extrovertierten und geselligen Art das Eis bei jedem Party-Gespräch brechen, aber sie hat auch eine unheimliche Seite: In den herzlosen Dingen, die sie Velvet an den Kopf wirft und den kaltschnäuzigen Bemerkungen, die manchmal aus ihr heraussprudeln, schwingt eine böse Seite mit.

Magilous gesprächige Art versteckt eine verborgene Absicht hinter Quatsch, Scherzen und Lügen. Ab und zu zeigt sich die Schwindlerin in ihr. Manchmal kann ihr herzloses Verhalten große Wahrheiten enthüllen.

Sie kämpft eher aus dem Hintergrund und beherrscht Feuer- und Wasser-Artes sehr gut. Im Nahkampf verwandelt sie ihren Guardian in verschiedene Formen und kämpft mit sehr viel Geschick.


 
 
Bienfu

“Bieeen! Die schlechten Zeiten kehren zurück!”

tales-of-berseria-bienfu-nat-games

Geschlecht: Männlich?
Volk: Malak
Japanische Synchronstimme: Nao Nagasawa

Ein komischer Malak mit einem einzigartigen Hut. Bienfu hat einen exzentrischen Charakter und sagt immerzu “Bieeen” und “Schlecht!”

Bienfu scheint schwach, aber lebt auf unter schwierigen Bedingungen. Es hat einen scharfen Blick und ist sehr willensstark. Es scheint so, als ob sich Bienfu und Magilou vorher schon einmal über den Weg gelaufen sind, allerdings nicht unter guten Umständen. Wann immer Bienfu auf Magilou trifft, ist es unglaublich ängstlich.

Im Gegensatz zu vielen anderen Malaks, die keinen eigenen Willen haben, zeigt Bienfu seine Persönlichkeit anhand vieler verschiedener Gesichtsausdrücke.

 

Quelle: blog.talesofgame.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Jasmin Paskuda
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games