Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Quantum Break – Remedy bezieht Stellung zu 720p Auflösung

Einiger Xbox One Fans zeigen sich verärgert darüber, dass das neue Werk von Remedy nur in einer Auflösung von 720p laufen wird. Nun hat sich Entwickler Remedy zu diesem Thema geäußert.

“Die Ausgabe von 1080p von Quantum Break ist eine zeitliche Rekonstruktion unserer früheren 720p 4xMSAA-Frames”, verriet das Unternehmen Inquisitr. “Dieser Ansatz bringt uns eine hohe Pixel-Qualität in Kombination mit komplexem Shading und Effekten, wodurch wir einen filmischen Look erzielen.”

Durch diese Funktion konnte eine höhere Auflösung von Quantum Break nicht erzielt werden. Dennoch sieht das Spiel mit mit dem Einsatz von Anti-Aliasing und anderen grafischen Effekten beeindruckend aus. Zudem sei das Ziel von Entwickler Remedy ein fesselndes Spiel mit überragender künstlerischer Qualität zu schaffen. Das Studio ist zuversichtlich das Ziel erreicht zu haben.

Quelle: inquisitr.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge