Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Driveclub VR – Neue Infos zur Framefrate

Das Playstation 4 exklusive Rennspiel Driveclub bekommt in Zukunft auch eine spezielle Version für die Playstation VR. Nun hat sich Game Director Paul Rstchynsky via Twitter einige Fragen der Community gestellt, wodurch es auch einige neue Infos zum Spiel zu vermelden gibt. Denn wie nun bekannt wurde wir das Spiel wohl in Zukunft mit 60 fps laufen, die dann für Playstation VR auf 120 fps hochgerechnet werden. Bislang ist es allerdings unklar ob es für die höhere Framefrate technische Einschnitte gibt. Rstchynsky hat aber betont, dass Driveclub VR gut aussieht.

Bislang ist auch weiterhin unklar in welcher Form Driveclub VR erscheint. Entweder erscheint es als eigenständiges Spiel oder wird mittels Patch in Driveclub eingefügt. Diese Frage wird spätestens auf der diesjährigen E3 in Los Angeles beantwortet.

Quelle: twitter
.

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge