Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars Battlefront – Termin und Preis des Outer Rim DLCs geleakt

Bis jetzt gibt es noch wenige Infos zum kommenden DLC “Outer Rim” zum Online Shooter Star Wars Battlefront. Doch nun hat Gamestop den DLC zum Spiel in das eigene Portfolio aufgenommen und kann dort bereits vorebestellt werden. Zudem nannte der Händler mit dem 05.April einen potentiellen Erscheinungstermin. Auch der Preis mit 14.99€ ist aus dem Angebot zu entnehmen. Der Outer Rim DLC ist wie bereits bekannt im Season Pass enthalten. Im letzten Monat sind erste Details zu den Inhalten des DLCs bekannt geworden. Demnach erhält man mit Greedo und Nuen Nunb zwei spielbare Charaktere. Außerdem soll es mit Sullust, in Jabba the Hutts Palast und Tatooine neue Karten für den Extraction-Modus geben. Auch neue Waffen soll es mit der Relby V-10 Rifle und der DT-12 Blaster Pistol ins Spiel kommen.

Quelle: gamestop.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge