Gewinnspiel – Wir verlosen 2x YO-KAI WATCH (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 2x YO-KAI WATCH (Beendet)

Dieses Spiel ist schon jetzt ein Kulturphänomen: In Japan hat sich YO-KAI WATCH bereits millionenfach verkauft. Nun erscheint der Titel für die Konsolen der Nintendo 3DS-Famlie endlich auch in Deutschland. Im Mittelpunkt des Spiels stehen die YO-KAI – mysteriöse Wesen, die manchmal niedlich, manchmal gruselig sind, aber eigentlich immer Schabernack im Sinn haben. Sie sind weder Geister noch Monster, und obwohl sie für das menschliche Auge nicht sichtbar sind, sind sie überall in unserer Welt zu Hause. Dort machen sie sich im Alltag bemerkbar: Wer beispielsweise aus heiterem Himmel Streit mit einem Freund bekommt oder plötzlich etwas Wichtiges vergessen hat, könnte unter dem Einfluss eines frechen YO-KAI stehen. Trotzdem verhalten sich die kleinen Störenfriede mitunter menschlicher, als man vielleicht vermuten würde. Die Aufgabe der Spieler in YO-KAI WATCH ist es, die sonderbaren Wesen aufzuspüren, sich mit ihnen anzufreunden und ein Team zusammenzustellen, das anschließend Duelle mit anderen YO-KAI austrägt. Was sich leicht anhört, kann durchaus knifflig sein: Denn bevor der Spieler Freundschaft mit einem YO-KAI schließen kann, ist es zumeist nötig, es erst einmal mit Kampfeskünsten zu beeindrucken. Jedes der Wesen hat seine ganz eigenen Stärken und Fähigkeiten, die in späteren Kämpfen eingesetzt werden können, um böse YO-KAI unschädlich zu machen. Passend zum neuen Release von „YO-KAI WATCH“ verlosen wir zusammen mit Nintendo drei Exemplar.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x das Spiel YO-KAI WATCH für den Nintendo 3DS

Gewinner 2: 1x das Spiel YO-KAI WATCH für den Nintendo 3DS

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, solltest du dir die frisch erschienene Demo vom kommenden YO-KAI WATCH anschauen und ausprobieren (der QR-Code ist unterhalb dieses Abschnittes). Danach schreibst du einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!), wie dir die Demo gefallen hat und was deine Meinung zu dem Titel ist.

Yo-kai-Watch-demo-nat-games-gewinnspiel

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 14. April 2016. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Nintendo und Süddeutscher Verlag onpact für die Bereitstellung der Preise.

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner wurden erfolgreich auf den eingetragenen E-Mail-Adressen über den Gewinn informiert. Die Auslosung fand am 16.05.2016 per Zufallsprinzip statt.

 

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

140 Kommentare

  1. Ich fand die Demo cool , weil sie nicht so viel vom Spiel verrät und drotzdem allen Inhalt hat was man im Spiel wissen muss. Sie ist zwar sehr kurz , aber ich habe diese kurze Zeit genoßen. Ich hab jetzt noch viel mehr Lust das Spiel zu spielen!

    Antworten
  2. Die Demo hat mir ausgesprochen gut gefallen; der Titel ist gut, aber nicht der Supertitel (mir ist da zu wenig Action im Titel) 🙂

    Antworten
  3. Mir hat die Demo sehr gut gefallen

    Antworten
  4. Super! Meine Kinder sind komplett begeistert.

    Antworten
  5. Hat mir sehr gut gefallen!!!

    Antworten
  6. das Demo finde ich richtig super macht bestimmt sehr viel spass zum spielen

    Antworten
  7. Die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Den Titel finde ich auch gelungen

    Antworten
  8. Die Demo lässt es einen kaum erwarten das Spiel zu spielen. Man merkt sofort , dass es etwas anspruchsvoller und besser ist wie Pokemon . Der Titel ist passend . Ich freue mich sehr auf das Spiel.

    Antworten
  9. Mir hat die Demo gut gefallen

    Antworten
  10. gefällt mir super

    Antworten
  11. genial gemacht

    Antworten
  12. pokemon find ich nach wie vor klasse 😉 … grafik und spiel sehr gut <3 <3 —- passt 😉

    Antworten
  13. Kannte ich garnicht. Macht Lust auf „MEHR“

    Antworten
  14. die demo ist super und der Titel passend

    Antworten
  15. Was für ein tolles Spiel, konnte nach der Demo garnicht erwarten das Spiel weiter zu spielen. Es macht wirklich Spaß und ich schon gesaltet.
    Würde mich echt freuen, es hier zu gewinnen

    Antworten
  16. Erinnert mich an Pokemon und Animal Crossing. Die Grafik gefällt mir sehr gut, hat was von Harvest Moon. Ich liebe Spiele bei denen ich meine Sammel-Leidenschaft ausleben und leveln kann. Auch die Musik ist hörbar. Macht insgesamt einen super Eindruck, definitiv ein Titel den ich mir merken werde.

    Antworten
  17. Mir hat die Demo gut gefallen, der Titel ist auch gelungen!

    Antworten
  18. Es macht richtig Spaß 🙂

    Antworten
  19. Die Demo macht Laune auf mehr…!

    Antworten
  20. Die Demoversion war super und der Titel passt perfekt

    Antworten
  21. Wow, super Aktion, da versuche ich gerne mein Glück (Y)

    Antworten
  22. Mir hat die Demo schon viel Spass gemacht! 🙂 Danke für das Gewinnspiel!

    Antworten
  23. Einfach Top!

    Antworten
  24. tolle Sache gerne dabei

    Antworten
  25. Das Spiel kannte ich vor der Demo gar nicht, aber jetzt bin ich sehr neugierig. Ich werde wohl ein paar Videos von Let’s Plays dazu ansehen und mir das Spiel bei Gefallen selber holen.

    Antworten
  26. Guten Morgen,

    die Demo hat mir wahnsinnig gut gefallen. Endlich kommt mal wieder ein interessantes Spiel für den Nintendo 3 DS auf den Markt! Ich denke, das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe, bei den Kleinen und auch bei den Großen.

    Grüßchen
    Steffi

    Antworten
  27. Toll

    Antworten
  28. Klasse gerne dabei

    Antworten
  29. Super Spiel

    Antworten
  30. Mir Gefällt die Demo schon sehr gut. Da kann man sich auf das fertige Spiel richtig freuen. 🙂

    Antworten
  31. Viele Details, aber Pokemon gefällt mir immer noch am Besten

    Antworten
  32. Die Demo ist klasse und macht Laune auf viiiiiiel mehr

    Antworten
  33. Das sieht ja mal richtig nice aus! 🙂

    Antworten
  34. Gefällt mir gut!

    Antworten
  35. die Demo hat mir echt gut gefallen, besonders die Grafik ist ja klasse

    Antworten
  36. Putzige Demo, die Lust auf mehr macht.

    Antworten
  37. Die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Würde mich sehr freuen, das ganze Spiel zocken zu können 😀

    Antworten
  38. Ansprechend und gelungen

    Antworten
  39. Die Demo macht Lust auf das komplette Spiel und den Titel finde ich auch passend.

    Antworten
  40. Das könnte ein guter Kandidat für das neue Lieblingsspiel der Kids sein… 😉

    Antworten
  41. die Demo macht Spaß und es regt einen an mehr davon zu spielen.

    Antworten
  42. Die Demo gefällt mir sehr gut und macht Laune auf mehr

    Antworten
  43. Macht auf jeden Fall richtig gute Laune!! Ich bin total neugierig und würde es super gerne ausprobieren.

    Antworten
  44. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob mir das Spiel gefällt, aber die Demo hat mich wirklich sehr überrascht.

    Antworten
  45. würde es gerne mal ausprobieren

    Antworten
  46. Hat mir gut gefallen, tolle Grafik, die Vollversion reizt mich.

    Antworten
  47. Klasse

    Antworten
  48. Super cooles Spiel kann man nur sagen!

    Antworten
  49. Sehr gut gelungen, macht Lust auf mehr

    Antworten
  50. Die Demo ist einfach klasse. Macht Lust auf mehr.

    Antworten
  51. alles prima

    Antworten
  52. sehr gute Demo

    Antworten
  53. Gute Demo.Sehr gut.

    Antworten
  54. Die Demo gefällt mir sehr gut und macht Spaß

    Antworten
  55. die Demo ist echt schön

    Antworten
  56. sieht gut aus !

    Antworten
  57. Ich finde die Demo nicht schlecht, aber ich spiele doch lieber Minesweeper.

    Antworten
  58. gelungenes emo, schreit nach mehr

    Antworten
    • Demo nicht emo

      Antworten
  59. Gefällt mir erstmal sehr gut, wird sich beim Spielen dann zeigen, ob es tatsächlich so gut ist, wie es aussieht

    Antworten
  60. Super!

    Antworten
  61. Super

    Antworten
  62. Eine sehr gute Demo macht Lust auf mehr…

    Antworten
  63. Die Demo ist überzeugend. Die Grafik und die Kreativität der Macher ist lobenswert. Würde mich aufjedenfall freuen, selber auf sie suche nach Yokais zu gehen, aber auch allen anderen Teilnehmern am Gewinnspiel drücke ich die Daumen!

    Antworten
  64. Mir haben vor allem die ganzen kleinen, liebevollen Details (Schuhe im Haus ausgezogen etc.) sehr gut gefallen. Hier hat man die Qualität von Level 5 erneut gesehen. Warte auf das Spiel schon seit der Ankündigung im Japan und freue mich schon auf Ende des Monats 🙂

    Antworten
  65. Der Vergleich mit Pokémon hinkt etwas, da hier mehr Reflexe und Können als Taktik abverlangt werden. Dafür gibt es in Yokai Watch viel zu erkunden! Genau der richtige Titel, um Pokémon mal untreu zu werden!

    Antworten
  66. Die Demo gefällt mir sehr gut und macht Laune auf mehr

    Antworten
  67. An der Demo und dem Spiel allgemein gefällt mir der liebevolle Stil mit seinen vielen kleinen Details am Wegesrand und den lustig designten Monsterchen. Mit den frechen Viechern kann man viel Spaß haben.

    Antworten
  68. Man kann sehr viel sammeln und entdecken. Die verschiedenen Gebiete mit unterschiedlichen Funden an Yo-Kai oder Fischen, sowie Insekten bieten genügen Motivation für viele Spielstunden!

    Antworten
  69. Mir hat die Demo sehr gut gefallen.

    Antworten
  70. Yo-Kai Watch ist einer der tollsten Spiele

    Antworten
  71. Eine sehr gute Demo macht Lust auf mehr…

    Antworten
  72. Die Demo hat mir wirklich gut gefallen 🙂 Würde ich gerne ausprobieren. Auch wenn es im Gegensatz zu anderen 3DS Spielen keine neue Innovation darstellt.

    Antworten
  73. Also ich habe von dem Spiel bisher nicht viel mitbekommen und wenn überhaupt, dann nur in Verbindung mit „Pokémon-Klon“. Hab mir also gedacht, es wäre einen Blick wert und selbst wenn es ähnlich ist, dann besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.

    Nach der Demo muss ich sagen: Den Vergleich mit Pokémon kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ein ganz anderes Spielprinzip, erfrischend anders und hat mich von der Atmosphäre und Aufmachung her an Ni No Kuni erinnert. Jedenfalls hat mich der erste Eindruck überzeugt und ich bin gespannt wie das Endergebnis sein wird. Auch wenn es mit einiger Verspätung zu uns kommt. Aber besser spät als nie 🙂

    Antworten
  74. An sich eine gute und gelungene Demo, zwar etwas kurz, aber dafür bietet sie einen guten Einblick in das Spielgeschehen.

    Antworten
  75. Mir hat das Spiel sehr gefallen, obwohl ich anfangs dachte, dass es unnötig gehyped wird.
    Das Gameplay und das Design der Spielwelt hat mir gefallen und mich auf jeden Fall überzeugt.

    Antworten
  76. Bin sehr angenehm überrascht. Sonst gar nicht meine Art von Spiel. 🙂

    Antworten
  77. Frischer Wind im Pokemonsektor, wenn man so will

    Antworten
  78. Endlich mal eine neue IP von Nintendo. Bin schon gespannt wie es sich spielt, da es in Japan schon ein Riesenerfolg war. Es sieht auf jeden Fall richtig super aus und die Demo hat mich schon heiß auf mehr gemacht.
    Frage mich nur ob es von der Strategie ähnlich tiefgründig sein kann wie Pokemon.

    Antworten
  79. Auf das Spiel kann man gespannt sein!

    Antworten
  80. Ich habe die Demo bereits durchgespielt. Was mir als erstes aufgefallen ist: Die Musik – mit in-ear Kopfhörern.. der Hammer! Das hört sich richtig super an :)! Die Grafik hat mir auch ziemlich gut gefallen. Ich mag dieses bunte und knuffige. Zum Spiel selbst – das Kampfsystem ist echt interessant und mal ne Abwechselung zu Pokémon beispielsweise (was man sowieso nicht vergleichen könnte!!) . Das Aussehen der Yo-Kai ist teilweise echt lustig und meeega kreativ 😀 aber mir gefällt das, wirklich. Die Demo war leider zu schnell vorbei (gerade als es anfing.. die Sammellust nach Yo-Kai :'(!!!). Was ich am besten fand: Die Musik in Verbindung mit der Grafik.. macht einfach super gute Laune 😉

    Liebe Grüße

    Antworten
  81. Grafisch ganz gut, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht

    Antworten
  82. Das Spiel erinnert sehr an Pokémon, da ich diese Spiele aber liebe, wird mir auch das gefallen 🙂
    Auch die Grafik ist super!

    Antworten
  83. toll … die Demo ist echt spitze … da bekommt man Lust auf mehr

    Antworten
  84. Habe die Demo soeben fertig gespielt 😀 ein sehr niedliches Spiel >u< die yokai Sind teils sehr skurril gestaltet was Mir aber sehr gefällt. Besonders angetan hat's Mir Whisper der euch Von Anfang an Zur Seite steht. Einziges Manko ist das ungewohnte Kampfsystem an das man sich mit der Zeit aber gewöhnt. Das Allerdings ist Kein Grund dieses Spiel nicht zu spielen im Gegenteil ich würde es jedem Pokemon und Digimon Fan ans Herz legen :3 Mir persönlich hat es super viel Spass gemacht 😀

    Antworten
  85. Die Demo ist schon einmal nicht schlecht, auch grafisch passt es mit dem 3DS.

    Antworten
  86. gut

    Antworten
  87. Sehr gutes Spiel. Das Spiel ist sehr gelungen und bin sehr zufrieden.

    Antworten
  88. interessant und vielversprechend

    Antworten
  89. Super Spiel klasse. Geile Grafik und Geiler Sound. Das Spiel hat mich sehr erfreut.

    Antworten
    • Sehr gutes Spiel. Das Spiel ist sehr gelungen. Geile Grafik und Geiler Sound.

      Antworten
  90. mir persönlich hat die Thema nicht so gefallen, daher wäre es eigentlich kein Titel, den ich mir kaufen würde.

    Antworten
  91. Sehr gut gelungen, macht Lust auf mehr…

    Antworten
  92. Der Vergleich mit Pokémon hinkt etwas, da hier mehr Reflexe und Können als Taktik abverlangt werden. Dafür gibt es in Yokai Watch viel zu erkunden! Genau der richtige Titel, um Pokémon mal untreu zu werden!

    Antworten
  93. Da kommt ein richtig tolles Game auf uns zu.

    Antworten
  94. ECHT SUPER UND WÜRDE ICH GERNE HABEN WOLLEN

    Antworten
  95. die Demo war klasse, freue mich schon

    Antworten
  96. ganz gut so weit- lassen wir uns überraschen

    Antworten
  97. Schöne Grafik und überzeugende Technik. Die Demo macht Spaß und Lust auf mehr.

    Antworten
  98. cooles Spiel..sehr gute Grafik..wenn derPreis stimmt würdeich es kaufen..

    Antworten
  99. War recht amüsant !

    Antworten
  100. Die Demo hat mir gut gefallen

    Antworten
  101. Die Demo hat mir super gefallen

    Antworten
  102. toll

    Antworten
  103. Die Demo ist sehr interessant aufgebaut und macht Lust auf mehr 🙂

    Das Spiel scheint sehr abwechslungsreich zu sein und lässt Kurzweile erwarten 🙂

    Antworten
  104. rundum gelungen

    Antworten
  105. find ich schonmal gut gelungen..genau wie den titel 🙂 bin nun ganz hespannt

    Antworten
  106. Grafik und Sound sind exzellent. Das Spiel ist kurzweilig und hat Suchtpotential

    Antworten
  107. Macht neugierig auf Spiel

    Antworten
  108. Ich finde das Spiel ist sehr interessant und es hat mir sehr gut gefallen

    Antworten
  109. Sehr gutes Demo, macht Lust auf mehr.

    Antworten
  110. Ich habe mich nun seit einiger Zeit mit der Demo beschäftigt und muss zugeben das es meine Erwartungen voll getroffen hat. Die Grafik wurde gut umgesetzt und macht einen sehr gelungenen Eindruck. Alles in allen eine gute Umsetzung die Lust auf mehr macht.

    Antworten
  111. Es ist ein sehr interessantes Spiel.

    Antworten
  112. Ist ein gutes Spiel. Gefällt mir, kämpfe jetzt weiter!

    Antworten
  113. Die Vollversion ist mit Sicherheit super

    Antworten
  114. Das Spiel sieht einfach schön aus. Level-5 weiß, wie man Städte und Spielwelten bunt und lebendig wirken lässt. Fände es selber toll, wenn die sich mal mit GameFreak zusammenschließen würden, um ein Pokémon Spiel zu entwickeln. Was ich weniger gut fand, waren das Monsterdesign und automatisierte Kampfsystem. Was definitiv toll rüberkommt, ist die Präsentation. Nette Musik, gut übersetzte Dialoge und zudem auch Sprachausgabe in den Zwischensequenzen. =3

    Antworten
  115. Die Demo hat mir gefallen. Ich möchte das Spiel gewinnen…….

    Antworten
  116. Klasse. Lust auf mehr

    Antworten
  117. Ich habe jetzt ein knappe Stunde in Lenzhausen verbracht und mich dort sehr gut amüsiert! Grafik und Sound sind absolute 3DS-Spitze und der Mix aus Stadterkundung, Monstersuche und Echtzeitkämpfen macht tierisch Laune. Das Ganze macht auf Anhieb einen sehr liebevollen und detailbesessenen Eindruck, wie man es bei Level 5-Games gewohnt ist. Schon alleine die Animationen bei den Ulitiseel-Attacken sind echt witzig gemacht. Da kommt ein Topgame auf uns zu!

    Antworten
  118. Es ist ein sehr interessantes Spiel. Grafisch ansprechend gemacht. Hätte gerne mehr davon! 🙂

    Antworten
  119. Ich habe noch nie einen Yokai Watch Titel gezockt und war daher natürlich gespannt darauf, auch weil sie derzeit als ernst zunehmende Pokemon Konkurrenten gelten.
    Zugegeben bin ich ein riesen Pokemon-Fan seit der 1. Generation (!), doch hat mich die Demo Yokai Watch sehr beeindruckt – Grafik, super schick und ein wirklich innovatives Kampfsystem (obwohl zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, für mich).
    Das Aussehen der Pokemon gefällt mir ehrlich gesagt etwas besser aber das ist natürlich nur eine persönliche auf die Demo bezogene Meinung, da es ja noch etliche unentdeckte Yokais gibt!
    Daumen hoch!!! 🙂

    Antworten
  120. Die Demo sieht schonmal gut aus, bin gespannt!

    Antworten
  121. Ich finde die Demo gelungen und der Titel passt auch super!

    Antworten
  122. Ich finde das Kampfsystem sehr interessant. Das scheint mal echt was anderes zu sein. Bis Pokemon kommt würde ich mir gerne damit die Zeit vertreiben. Bitte mehr davon!

    Antworten
  123. hat mir gut gefallen denke hat Potential

    Antworten
  124. Die Demo hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Grafik der Wahnsinn selbst auf Details wurde geachtet! Das Spiel hat es wirklich in sich und meine Kinder haben auch ihren Spaß daran

    Antworten
  125. Sehr spannendes Gameplay und gut umgesetzt

    Antworten
  126. Die Demo hat mir grafisch sehr gut gefallen

    Antworten
  127. demo hat gefallen

    Antworten
  128. die Demo hat mir sehr gut gefallen 🙂

    Antworten
  129. Hat mir sehr gefallen

    Antworten
  130. Ich denke es hat das Potenzial zum Kassenschlager. 🙂
    Sehr Detail treu & scharfe Grafik.

    Antworten
  131. Die Demo macht Lust auf mehr

    Antworten
  132. Die Demo hat mich wirklich überzeugt. Die Grafik ist gestochen scharf und sehr detailliert. Das macht definitiv Lust auf mehr!

    Antworten
  133. Ich hab mir die Demo schon gleich nach der Direct geladen, da ich mir unter dem Spiel bisher rein gar nichts vorstellen konnte. Die Demo hat mich dann doch sehr positiv überrascht: tolle deutsch Syncro, ein schickes, wenn auch kurzes FMV-Intro und Top-Grafik machen die technische Seite sehr überzeugend.

    Spielerisch hat mich zuerst das Kampfsystem verblüfft. Vor allem, dass man selbst seine Yo-Kais eher als eine Art Coach auswählt und „überwacht“, anstatt direkte Kampfbefehle zu erteilen. Ich habe in der Demo sechs Yo-Kais gefunden und besiegt, mit rund einem Dutzend Leute gesprochen und ein paar Kaugummis gefunden. Wobei ich keine Ahnung habe, wozu die gut sind. Danach habe ich die Mission abgeschlossen. Leider landet man darauf hin wieder direkt auf dem Startmenü, und die Demo ist beendet.

    Als Fazit bleibt mir ein überaus positiver Ersteindruck eines würdigen Pokemon-Konkurrenten, und ich würde mich sehr darüber freuen, bald so richtig auf die Jagd nach den kleinen Geistwesen gehen zu können.

    Antworten
  134. Die Demo hat mich auf jeden Fall voll überzeugt. Die Grafik ist gestochen scharf. Auch wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Die Umgebung schafft eine vertraute Atmosphäre. Ich konnte interessante und spannende Szenen entdecken, die Lust auf mehr machen.

    Antworten
  135. hat mir super gut gefallen 😀 denke hat viel Potential

    Antworten
  136. Bin Positiv überrascht zum einen finde ich es nett das man es komplett eingedeutscht hat selbst mit Dub. Mir gefällt auch das Kampfrad system , man gibt nicht nur einfach stumpf Anordnungen sondern muss auf vieles achten es fühlt sich mehr wie ein Monster Management an als einfach ein normales 08/15 Kampfsystem. Auch gefällt mir das es nicht einfach Random Encounter sind sondern richtig nach den Yokai suchen muss in z.B. Bäumen oder unter Autos.
    Ich habe ja eigentlich gedacht, es wäre einfach Pokemon mit Geistern aber nach der Demo merkt man schon das es was ganz eigenes ist.
    Jetzt bin ich schon etwas heiß auf das game.

    Antworten
  137. Ich finde die Demo gelungen und der Titel passt auch super!

    Antworten
  138. Die Demo hat mir eigentlich ganz gut gefalken, allerdings sagt mir Pokémon doch mehr zu, da es einfach strategischer ist . Für einen guten Preis nehme ich es dennoch mit.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen