Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Heavy Rain – Playstation 4 Fassung ohne den DLC “Der Tierpräparator”

Vor wenigen Tagen erschien die Playstation 4 Fassung von Quantic Dreams Hit Heavy Rain. Doch wie nun bekannt wurde ist in der neuen Fassung der DLC “Der Tierpräparator” (engl. “The Taxidermist”) nicht enthalten. Als der DLC für die Playstation 3 erschien, kostete er 3.99€ und handelte vor den Ereignissen des Hauptspiels. Er war auch im Original-Spiel enthalten, wenn man Heavy Rain bei bestimmten Händlern vorbestellt hatte; auch in der Special Edition und der Heavy Rain: Move Edition war “Der Tierpräparator” mit dabei. Warum er in der PS4-Version fehlt, ist bislang unklar.

Quelle: reddit

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge