Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Diablo 3 – Event in Gedenken an verstorbenen Mitarbeiter gestartet

Für diesen März hat Blizzard Entertainment eine neue Region in Diablo 3 eingeführt. Diese befindet sich im Dungeon Crawler, hört auf den Namen Kanai’s Stomping Grounds und soll nur in diesem Monat spielbar sein, dient also als ein zeitlich begrenztes Event. Das Event wurde in Gedenken an den verstorbenen Mitarbeiter Kevin Kanai Griffith entwickelt.

Kevin Kanai Griffith, der an Titeln wie World of Warcraft und Diablo 3 mitwirkte, verstarb im Oktober 2014 an einer seltenen Krebsart. Bereits ab diesem Zeitpunkt fügte das Team rund um Blizzard Entertainment mehrere Inhalte ins Spiel ein, die an den verstorbenen Mitarbeiter gedenken sollten. Dazu zählen beispielsweise Kanais Würfel sowie das jetzt verfügbare Event.

„Das Event ist nur im März verfügbar – dem tatsächlichen Geburtsmonat von Kevin Kanai Griffith, der Künstler nach dem Kanais Würfel und König Kanai benannt sind“, verriet Community Manager Nevalistis. „Kevin war ein talentiertes und engagiertes Mitglied des Diablo 3-Entwicklerteams und dieses Event ist eine Chance für die Leute ein weiteres Mal mit Kanai in ein Abenteuer zu gehen.“ Hier ein Mitschnitt der neuen Region:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge