Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

No Mans Sky – Spiel erscheint zum Vollpreis

Es dürfte keine Überraschung sein, doch wie nun bekannt wurde könnte das Spiel No Mans Sky als Vollpreistitel erscheinen. Im offiziellen Playstation Blog nannte Sony, dass der Preis wohl bei 60 US Dollar liegen wird. Desweiteren teilte Sony mit, dass man ab dem 03.03.2016 das Spiel von Hello Games im Playstation Store vorbestellen kann. Allerdings wurde der Eintrag zu No Mans Sky mittlerweile wieder gelöscht.

No Mans Sky erscheint wahrscheinlich im Juni 2016 für die Playstation 4.

Quelle: reddit.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge